1

Freundin will Beziehungspause

Everywhere
Hallo Gede..

Wenn Du mit ihr darüber reden möchtest, dann solltest Du das auch tun. Allerdings würde ich immer in Wünschen formulieren und auch erklären, warum Du Dir wie etwas wünschst - nicht in Bedingungen.
Als Paar ist es wichtig, sich auf sicherem Boden zu wissen und eine Beziehung zu klären, wenn Bedarf besteht, ohne Angst zu haben, hinterher fallen gelassen zu werden.
Andernfalls ist habt ihr wieder den Wurm drin, da Unsicherheit.
Zeige Dich und was Du Dir wünschst. Sie wird ja darauf reagieren..

16.07.2016 12:33 • #16


Sashimi
Mich würde mal interessieren, was Du konkret denn so Beziehungsschädigendes getan hast? Ich finde diese Information wichtig, weil es nicht selten vorkommt, dass Menschen sich selbst diffamieren obwohl es eventuell auch einfach mal am Partner liegen kann.

Grundsätzlich ist eine Beziehungspause immer der Anfang vom Ende. Probleme werden nicht besprochen, es findet keine Annäherung statt sondern nur die Sehnsucht bringt meistens ein Paar zusammen. Das Ziel sollte sein herauszufinden ob die Diskrepanzen ein unüberwindbares Hindernis sind für eine Beziehung. Vielleicht bist Du eben einfach so, was sie eben als verletzend empfindet, aber jemand anderes eventuell prickelnd.

16.07.2016 15:30 • x 1 #17


G
In Streits wurde ich oft verletzend und weil ich eine schwierige Situation in der Familie habe die mich sehr belastet hat war ich oft genervt, grade bei ihr da wir uns so oft sahen.

17.07.2016 10:40 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag