Freundin will nicht mehr reden Was ist los

C
Hallo . .

So ich hab mal ne Beziehungsfrage.



Meine Freundin und ich sind zusammen seit ca 3 Jahren und es ist irgendwie ein auf und ab. . wir sind eine patchwork Familie. Wir wohnen mit ihrer Tochter zusammen und meine Tochter 6 kommt alle 2 Wochen zu uns. .am Anfang lief alles Top und war echt wunderschön. . dann schlich sich immer wieder Streitigkeiten ein und wir haben uns irgendwie zusammengerauft.

Alle 3 Monate kam der Knall und von sehr schön auf Horror Streit. Und irgendwie hat es sich eingeschlichen das ich mich schuldig gefühlt hab und mich entschuldigt habe . .jetzt vor einer Woche wieder aus meiner Sicht nichts . sie hat einfach nichts mehr gesagt und abgeblockt und gesagt das ihre Gefühle Achterbahn fahren und sie diese nicht einordnen kann.muss davor sagen hat sie noch einen Streit mit ihrer Mutter die den Kontakt abbrechen wollte . Weil sie aus einem Streit sich nicht bei Ihnen entschuldig und sie die Schuldige sein soll.


Jetzt nimmt sie aufjedenfall Abstand von mir und auf Nachfrage will sie nicht mit mir reden und gibt mir dazu keine chance. Und stichelt nur ich würde mich bei der Tochter einschleimen.

Am Anfang hab ich sie zugetextet sie solle mit mir reden . aber es kommt nichts und sie will das nicht .auf dem Geburtstag von meinem Vater guckt sie mich nicht an.

Ich kann das so nicht akzeptieren das sie nicht mit mir redet. Und ich ihr dann sagte dann Rede ich halt jetzt auch nicht mehr . .Und dann fing sie an am nächsten Tag rumustenkern wo ich mich ins Kinder Zimmer verkrochen habe .

Da habe ich gesagt sie redet ja nicht mit mir . . Und sie meinte das würde auch so bleiben. was soll ich tun ? Liegt der Fehler bei mir oder bei ihr?gebe ich ihr nicht Zeit ? Was kann ich tun ? So wird es nur noch schlimmer?

Danke für die Unterstützung im voraus

Gruß


Christian

16.03.2018 23:04 • #1


Wandler
So doof es sich anhört, aber: Ihr müßt miteinander reden!
Da ist viel Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Die Gründe dafür erraten zu wollen ist unmöglich.
Wenn Euch beiden noch etwas an Eurer Beziehung liegt, werdet Ihr reden können.
Wenn eine/r sich aus der Beziehung innerlich schon verabschiedet hat gibt es kaum noch was zu reden....

16.03.2018 23:08 • #2


A


Freundin will nicht mehr reden Was ist los

x 3


unbel-Leberwurst
Deswegen kam es denn immer zu den Streitereien? Und wie ist dabei eure Streitkultur?

17.03.2018 10:59 • #3


aquarius2
Streitkultur ist wichtig. Aber wenn sie immer abblockt und du immer auf sie eiredest, dann ist das ein Muster, nimm dich mal ein zwei Tage zurück, sage nichts und dann führt mal ein Gespräch. Solltet du nicht in absehbarer Zeit nicht zu ihr durchdringen, dann ist eure Beziehung wohl nicht mehr existent.

18.03.2018 10:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag