trixie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich bin schon lange eine stille Mitleserin und möchte jetzt auch mal was loswerden, wobei ich gar nicht weiß wo ich
anfangen soll.
Mein Freund (51) und ich (29) sind seit über 2 Jahre zusammen mit vielen Tiefen und Höhen. Momentan weiß
ich aber gar nicht mehr weiter. Ich glaube wir sind beide in letzter Zeit oft unglücklich.
Ich möchte gern mit ihm reden, aber wenn ich was sage oder meine Gefühle ausdrücken möchte, sagt er
einfach, ich soll mir doch dann einen anderen suchen, wenn er mir nicht passt, oder mir ist nichts gut genug usw.
Dabei versuche ich doch einfach etwas zu verbessern und ich werfe ihm nicht mal was vor sondern sage es
im positiven, weil er eh immer gleich alles negativ sieht oder sauer wird. Mein größtes Problem ist, dass ich mich nicht wertgeschätzt fühle und er mir oft das Gefühl gibt, ich bin ihm egal. Ich mach ziemlich alles im Haushalt (aber erst seitdem wir zusammen gezogen sind) und er sieht es nicht und nörgelt trotzdem rum. Er ist im Schichtdienst, d.h. den halben Tag zuhaus und bringt es nicht fertig die Wäsche abzuhängen. Mich stört es auch nicht, wenn ich es mache, aber dann will ich auch nichts hören, dass ich faul wäre und was mal nicht sofort gemacht habe.
Mir kommt es einfach so vor, als ob er am längeren Hebel sitzt, er weiß dass ich ihn vermutlich nicht so schnell verlassen würde und ihn sehr liebe. Er kann halt das, dass wir mal nicht miteinander sprechen oder schreiben, mich macht es verrückt und wütend zugleich, dass wir die gemeinsame Zeit einfach nicht genießen.Ich weiß mittlerweile, wenn ich ihn in Ruhe lasse, dass er von selbst ankommt, aber das kann auch 2 Tage dauern (nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit oder nur einem falschen Wort)
Und gestern war dann was, was mich irgendwie beschäftigt. wir hatten tagsüber schon irgendwie einen Wurm drin beim schreiben, ich hab mich dann in seiner Pause nicht bei ihm gemeldet, wie sonst immer. weil ich einfach dachte er is eh nur genervt von mir. hab ihm aber dann später geschrieben, wie es ihm geht, keine antwort, nochmal eine nachricht, ignoriert.
Ich hab dann auf ihn gewartet, bis er heimgekommen ist, wollte mit ihm reden, hab ihm gesagt, dass ich einfach nicht weiß ob es falsch oder richtig ist, auch dass ich mich nicht gemeldet habe, obwohl er sich ja auch melden hätte können. Hab ihm halt gesagt, dass ich mir sorgen um Ihn mache (gesundheitlich) und ihn liebe, ich aber momentan einfach ein komisches Bauchgefühl habe, und deshalb nicht weiß wie ich mit ihm am besten umgehen soll. er war verärgert, weil ich mich nicht gemeldet habe und nach seiner Pause hatte er keine Lust mehr mir zu schreiben. Naja ich dachte es war dann wieder alles halbwegs gut, wollte halt dann noch eine Umarmung und als ich ihm das sagte, hat er gesagt, ob ich das verdient hätte oder ich hab das nicht verdient. Und genau das macht mich traurig und wütend. Weil ich eigentlich weiß, dass ich viel mehr verdient hätte, aber er sieht nicht, was ich alles für ihn tun würde und auch mache.
Tut mir leid für den langen Text. Ich weiß selbst nicht, was ich für Antworten haben möchte, am besten wie ich mit so einem Typ umgehen sollte oder vielleicht liegt es auch an mir
Vielen Dank fürs lesen.