Zitat von Jarhead:Nun ist es passiert meine Freundin sagt mir nach 4 1/2 Jahren sie möchte es nicht mehr sie möchte leben.
Immer schön zu lesen, wenn man als Unmensch dargestellt wird. Man muss sich mal vorstellen wie das Umfeld reagiert, wenn ein Mann sagen würde ich möchte leben, meine Frau lässt es nicht zu, dass ich mich selbst verwirkliche!. Da zeigen Dir alle hinter vorgehaltener Hand den Vogel.
Und deswegen darfst Du diese Art der Äußerung auch dahin stecken, wo sie hingehört, nämlich in den Kindergarten. Machen Kleinkinder nämlich auch, anderen Leuten die Schuld geben, wenn man selber Bockmist gebaut hat.
Daher kannst Du davon ausgehen, dass Dein Mädel selbst keinen Plan hat, warum sie so handelt, sondern spürt, dass sie so handeln muss. Ob muss dabei ein kurzer Emofurz im Hirn ist oder ne längere Sache, ist schwer zu sagen.
Und da sie selber keinen Plan hat, solltest Du Dich um Dich kümmern und sie für den Moment ziehen lassen. Willste nämlich verhandeln, schlägt sie im Kopf nach Gründen nach, findet keine und dann baut sie noch mehr Druck auf, weil sie den Ball zurückspielen will.
Zitat:Habe die ganze Woche flach gelegen und würde auch links liegen gelassen und merkte natürlich das etwas nicht stimmt.
sie ist dann zurück gezogen und ich habe alles aufgegeben und bin mit.
Mädels die mit sich selber nicht klarkommen kommen noch viel weniger damit klar, wenn der Partner Schwäche zeigt. Völlig wurscht, ob man Mitgefühl hat, aber Schwäche vor der Nase, da zucken viele Damen zurück. Und auch, das Du alles für sie über Bord geworfen hast, hat Dich viel Anziehungskraft gekostet. Sie macht mimimi, hier alles doof und Du ordnest Dich ihren Emotionen unter und gibst alles auf.
Ist schwer zu verstehen, aber auf emotionaler Ebene ticken die Mädels anders als Du denkst.