Jarhead
Mitglied
- 1
Ich muss ein wenig vorweg greifen, ich habe viel falsch gemacht und habe mich oft nicht richtig verhalten Sachen versprochen und diese nicht eingehalten.
Nun ist es passiert meine Freundin sagt mir nach 4 1/2 Jahren sie möchte es nicht mehr sie möchte leben.
Dies kam für mich vollkommen überraschend da ich ein Wochenende zuvor ein Rennen hatte und mir dabei einen Sonnen Stich zugezogen habe, Habe die ganze Woche flach gelegen und würde auch links liegen gelassen und merkte natürlich das etwas nicht stimmt.
Dann kommt hinzu das sie sehr an ihrer Mutter hängt und diese eigentlich nett und umgänglich ist nur das sie immer wenn wir nicht einer Meinung sind meine Ex aufsetzt unsere Beziehung würde keinen Sinn machen und all so was.
Jetzt ist das ganze zwei Tage her und ich habe mich nicht bei ihr gemeldet oder sonstiges sie hat mich gebeten meine Sachen zu packen und zu gehen das habe ich auch ruhig und zügig getan während sie arbeiten wahr.
Nun ist mein Problem als ich zuvor nochmal mit ihr reden wollte hat sie es total abgeblockt und sie hat als geweint als würde sie sich selbst überreden dazu. Die meinte auch ich solle alles was ich ihr gekauft habe mit nehmen Schmuck Klamotten usw das habe ich nicht getan da die Sachen in einen Beutel geworfen wahren und das ist nur die Art ihrer Mutter ich muss sagen ich kenne sie so was kommt nicht von ihr.
Ich habe die Sachen also stehen lassen ihr meinen Schlüssel auf den Tisch gelegt und bin gegangen.
Ich habe mir gedacht ich warte ob und wann sie sie sich meldet.
Es kann natürlich sein das nichts von ihr kommt was denkt ihr sollte ich weiter nichts tun und Ruhe bewahren oder sollte ich irgendwas Unternehmen?
Schon mal danke im voraus.

Spätzchen