9

Ex-Freundin will wieder mit mir zusammenfinden

W
Zitat:
Na klar gibt genug Menschen die über Jahre ein Schein wahren, die sich anpassen ein Spiel spielen, jedoch klappt dies nicht auf ewig. Meine Erfahrung.....


Zu Beginn der Beziehung war sie dann erst etwa 18, wenn ich richtig rechne?
Da ist nicht jede schon hundertprozentig sicher, was sie für den Rest ihres Lebens für sich will, tatsächlich eher die Wenigsten.
In den 20/30ern drehen doch Viele noch mal frei.
Meine Erfahrung.

20.02.2019 11:51 • #16


R
Das sehe ich allerdings nicht bei ihr. Ich weiß leider nicht, was mit ihr los ist. Deswegen bin ich auch so verzweifelt.

20.02.2019 11:57 • #17


A


Ex-Freundin will wieder mit mir zusammenfinden

x 3


Y
Von unsicheren Sachen sollte man die Finger lassen, egal welches Alter!

20.02.2019 11:59 • #18


W
@yvesdave
Zitat:
Von unsicheren Sachen sollte man die Finger lassen, egal welches Alter!


Das liest sich aber schon ein wenig wie eine Anleitung zum Single-Bleiben.
Was wäre denn für Dich eine sichere Sache?

20.02.2019 12:03 • #19


Y
jemand der charakterlich auch gefestigt ist und nicht sich erst auf kosten anderer finden muß

20.02.2019 12:07 • #20


W
Zitat:
jemand der charakterlich auch gefestigt ist und nicht sich erst auf kosten anderer finden muß


Ok, guter Ansatz.
Wie stellst Du dann anfänglich sicher, es mit jemandem zu tun zu haben, die/der sicher nicht erst noch eine Selbstfindungsphase entwickeln wird?

20.02.2019 12:16 • #21


Y
Anfangs schwer sicher , aber in diesem Fall hier ist es doch wohl eindeutig ! Anfangs trägt man das Risiko, ja stimmt. Und ich finde immer zu sagen in jungen Jahren sei es so, gibt auch Leute mit 30 oder 40 die nie wirklich wissen wo es hingehen soll.......

20.02.2019 12:19 • #22


W
Zitat:
Anfangs schwer sicher ,


D'accord.

Zitat:
aber in diesem Fall hier ist es doch wohl eindeutig !


Vor 5,5 Jahren war es für den TE wahrscheinlich nicht so eindeutig.

Zitat:
Anfangs trägt man das Risiko, ja stimmt. Und ich finde immer zu sagen in jungen Jahren sei es so, gibt auch Leute mit 30 oder 40 die nie wirklich wissen wo es hingehen soll.......


Das stimmt. Und dann gibt es noch diejenigen, die zunächst zu wissen scheinen wo es hingehen soll, dann aber nach kürzerer oder längerer Zeit mehr oder weniger plötzlich unerwartet abbiegen.
In jedem Alter, leider.

20.02.2019 12:34 • x 1 #23


R
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass sie durch den Schlaganfall ihres Vaters noch einmal ihr Leben durchdacht hat. Sie meinte Sie bräuchte eine Pause von allem. Irgendwo hinfliehen, wo sich niemand ein Urteil über sie erlaubt.

Ich habe mit vielen Leuten gesprochen. Auch mit Ärzten. Sie scheint Züge einer Bipolaren Störung entwickelt zu haben.

20.02.2019 13:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag