Zitat von Dani0983: Ich bin auf das Thema nicht weiter eingegangen, da ist keine Symptome gab.
Keine Symptome heißt ja nicht, dass du keine Geschlechtskrankheit hast?!?
Zitat von Dani0983: Warum soll ich denn Stress anfangen bzw diese Person auf Gedanken bringen, wenn keine Krankheiten vorliegen.
Schon, aber spätestens bevor ihr wieder intim geworden wäret hättest du ja wohl dich entweder vergewissert, ob du nun wirklich keine Krankheit hast oder entsprechend verhütet, Intimitäten vermieden und deine Partnerin informiert, hoffe ich doch Mal?!
Alles andere fände ich persönlich höchst bedenklich.
Zumal ich die ganze Story etwas fragwürdig finde.
Eine Blasenentzündung ist sehr speziell und sollte m.W. nach mit einer Geschlechtskrankheit direkt erstmal eher nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Zitat von Dani0983: Wenn es schwarz auf weiß der, dass ich krank bin würde ich es selbstverständlich preisgeben. Warum beunruhigen wenn es nicht sicher ist.
Du schreibst jetzt selbst "wenn es nicht sicher ist".
An anderer Stelle schreibst du, als sei es sozusagen sicher, dass du keine Geschlechtskrankheit hast, weil du das selbst so einschätzt oder Symptome fehlen.
Das ist maximal naiv und fahrlässig - auch für deine eigene Gesundheit!
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein Arzt den "Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit" feststellt nebenbei und das nicht weiter untersucht wird - weder seitens des Arztes, noch von dir.
Der Zusammenhang mit einer Blasenentzündung erschließt sich mir auch nur insofern, als dass es ein "Zufallsfund" war.
Wie soll der Arzt diesen Verdacht festgestellt haben, wenn du keine Symptome hast?
Entweder hat er dann ja klare Symptome gesehen oder deine Werte untersucht, "nur" wegen einer Blasenentzündung. Und dann hat er nicht den Verdacht durch eine erneute oder genauere Untersuchung bestätigen können und wollen?!
Und warum und welcher Arzt gibt einem bitte einen Brief mit, in dem der Verdacht so schriftlich festgehalten wird?
Das würde verklausuliert werden und macht deine Geschichte - sorry - sehr fragwürdig.
Zitat von Dani0983: Ich habe kein Antibiotika genommen und keine mittleren Test gemacht weil ich gesund bin
Siehe oben.
Der Arzt wird dir ja auch gesagt haben wofür die Antibiotika gedacht waren.
Entweder gegen die Blasenentzündung, da ist dann bei den Schmerzen auch eher unrealistisch dass man die Antibiotika nicht nimmt, da sich das ja verschleppen kann und man froh ist, wenn die Entzündung so schnell wie möglich raus ist in dem Fall.
Oder die Antibiotika waren auch oder ausschließlich mit dem Hinweis verordnet diese gegen die mögliche Geschlechtskrankheit einzunehmen, sofern diese Krankheit mit diesen Mitteln zu heilen ist.
Das würde erklären, warum dann ein Arzt auf einen Test verzichtet - aber dann hätte er dir auch sehr deutlich gemacht, die Antibiotika wie verordnet einzunehmen ODER dich ansonsten testen zu lassen nach dem Verdacht um Gewissheit zu haben.
Dass du eine Blasenentzündung hast und von keinen Symptomen bezüglich der Geschlechtskrankheit sprichst ist ebenso seltsam. Wie willst du das denn unterscheiden?
Also nimm es mir bitte nicht persönlich, aber deine Geschichte halte ich für sehr merkwürdig, egal wie ich es drehe und wende.
Ich sehe mindestens große Defizite in deiner Kommunikation, in Anbetracht des Themas und wenn deine Geschichte so stimmt.