38

Freundin will wieder zu Ihrem Exmann

J
Ich hatte halt sehr viel Hoffnung und habe an das gute geglaubt , hätte nicht gedacht das ein Mensch so sein kann ... ich hatte auch das Gefühl ihr helfen zu müssen ... keine Ahnung warum

17.11.2017 00:54 • x 2 #16


Vegetari
Eine tragfähige Liebe hat eher die Chance, wenn beide innerlich frei für eine neue Beziehung sind und dazu noch gefestigt sind. Wenn der eine den anderen helfen will. ist der Beigeschmack von Abhängigkeit vorprogrammiert. .

17.11.2017 00:58 • x 3 #17


A


Freundin will wieder zu Ihrem Exmann

x 3


K
Helfen? Der Blinde stützt den Lahmen...

17.11.2017 01:10 • x 1 #18


Kroenchen_richten
Uhh, Helfersyndrom, ganz böse Falle.
Kommt hoffentlich nicht immer wieder vor.

17.11.2017 01:52 • x 1 #19


BrokenHeart
Jonas,
das hatten wir doch schon alles.
Bitte bleibe bei Dir, ansonsten gehst Du auch verloren. Und das willst Du nicht!
Also, Augen auf im Alltag .....

17.11.2017 02:02 • x 2 #20


W
Ich glaube, Jonas, Du hast schlichtweg unterschätzt, welche Anziehungskraft auch das Furchtbare haben kann, wenn es jemand gewöhnt ist und es vermutlich auch braucht.
Dann ist der Absprung nicht einmal mit Übergangshilfe zu schaffen.

17.11.2017 03:13 • x 2 #21


K
Oft empfinden Menschen eine schlimme Situation nicht als solche, da sie es nicht kennen in anderen Begebenheiten zu leben. Erst wenn sie reflektieren wird ihnen bewußt in welcher Misere sie sich befinden.

17.11.2017 09:06 • #22


Gorch_Fock
Frauen, die in vorhergehenden Beziehungen erniedrigt wurden, haben oft langfristige psychische Probleme davon zurückbehalten. Und oftmals nicht den Willen, diese Probleme mal aufzuarbeiten. Das Ganze wird über kurz oder lang eh auf Dich zurückfallen. Mit Nettigkeiten können diese Frauen meistens gar nicht umgehen. Vielmehr brauchen sie oft die Erniedrigung um auf das richtige Level zu kommen.
Ich kann Dir auch nur raten Dich zurückzuziehen (auch für Deine eigene psychische Gesundheit). Zudem hat sie Dich als Warmhalteplatte missbraucht.

17.11.2017 23:45 • #23


J
Ich wollte mal berichten da es wenige tun , das ich mit einer 7 wöchigen absoluten Kontaktsperre, überall blockiert , 0 Kontakt nun zum Erfolg gekommen bin. Ich hoffe anderen damit ein wenig Hoffnung machen zu können und es manchmal sinnvoll ist stark zu sein und es durchzuziehen

Frohe Weihnachten

21.12.2017 12:58 • #24


D
Hallo Jonas,

schön, dass Du hier kurz berichtet hast!

Wie geht es Dir?

Zitat von JonasKantz:
nun zum Erfolg gekommen bin


Wie sieht dieser nun aus, der Erfolg?

21.12.2017 14:37 • #25


J
Tja was soll ich sagen , sie hat mich wieder verarscht , schrieb mir nachts eine Nachricht mit einer neuen Nummer solle sie doch bitte bitte nicht sofort wieder blockieren , ich hatte ja so recht sie ist nun so am Ende wie niemals zuvor in ihrem Leben. Ich hatte mit allen recht , sie würde mir nie wieder so wehtun wenn sie wieder zurück zu ihrem Mann gehen würde könnte man sie einweisen lassen . 1. Tag vor Heiligabend dann die Aussage sie war anfangs nur verknallt nie mehr , es war etwas neues usw. Sie hätte keine Gefühle für mich gehabt , warum muss sie mir das auch noch sagen nach so einer langen Zeit , hätte sie dich für sich behalten können , das hat mir echt den Rest gegeben , sowas kaltherziges .... das ist echt unglaublich

27.12.2017 22:17 • #26


J
Ich geh davon aus , das ihr Mann wieder die richtigen Knöpfe gedrückt hat , sie hatte noch gesagt als ich sie fragte warum sie denn zurück sei , weil er weiß was er machen muss und sie nichts dagegen machen kann. Somit wollte er wohl mal wieder das sie das schreibt , da er einen Tag nach nachdem sie Kontakt gesucht hat schon wieder neben ihr gesessen hat.

27.12.2017 22:25 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag