Meine Ex hat wieder Kontakt zu Ihrem EX WTF?

thesicilian
Ich musste mir gestern anhören das meine EX wieder Zeit verbringt mit dem EX den Sie vor mir hatte. Als wir uns Anfang November getrennt haben, haben beide wieder Kontakt aufgenommen. Gestern musste ich lesen wie Sie sagte; Wir sind befreundet, wir verbringen Zeit zusammen und das er Ihr gesagt hätte ob die es nicht noch einmal versuchen wollen. Sie weis es nicht, möchte keine Beziehung, also momentan nicht und das sie sich mit ihm in vertrauter Umgebung wohl fühlt. Ganz aufeinmal? Davor war das ein weichei, Kind etc etc. Und mit der Zeit ist IHR bewusst geworden was Sie hatte. Ich frage mich echt; Will die mich verarschen? Ich fragte Sie ob sie noch für mich Gefühle hat nach knapp 3 Monate (hatten zwischen duch aber noch miteinander zu tun wegen Wohnung und Papierkram) und SIE sagte eiskalt nein. Ist das so das die GEFÜHLE so schnell verschwinden? Ich sagte ihr das ich Sie noch liebe etc und als Antwort bekam ich für dein leiden kann ich nichts für ich kann dir nicht weiterhelfen.

Was soll man dazu noch sagen? Ich bin echt verzweifelt habe in der Zeit 8 Kilo verloren habe viel vernachlässigt... Nur stress mit meinem Umfeld nichts läuft wie es laufen sollte.

Kann mir einer da vielleicht irgendwie zu verstehen geben wie ich da vorzugehen hab? Ich habe meinen Stolz beiseite gelegt wollte ihr keine Vorwürfe machen aber wenn ich sowas zu lesen bekomme könnte ich Ausflippen explodieren. Also war/bin ich der Idiot der ihr noch hinterher heult... Das macht mich fertig echt...

21.01.2016 16:23 • #1

Fräulein-Smilla
Hey
Zu aller erst mal wer hat sich warum getrennt ?
Und Kontakt hattet ihr in den 3 Monaten, aber nur für Papier Kram oder War da noch mehr ?
Und wie War euer Verhältnis, dass sie so eiskalt zu dir ist ?

21.01.2016 16:26 • #2

thesicilian
Zitat von Fräulein Smilla:
Hey
Zu aller erst mal wer hat sich warum getrennt ?
Und Kontakt hattet ihr in den 3 Monaten, aber nur für Papier Kram oder War da noch mehr ?
Und wie War euer Verhältnis, dass sie so eiskalt zu dir ist ?

Sie sich von mir... Ich bin in der Öffentlichkeit nicht nett zu Ihr gewesen. Ich weis das ich einen GROSSEN fehler getan habe aber... Es hat alles seine Gründe. Sie wollte für mich da sein, also gemeinsam was aufbauen und dann lies sie mich einfach stehen und war nicht mehr damit einverstanden.

Der Kontakt war anfangs noch solala es fielen küsse eine feste Umarmung und sehr viele diskussionen wegen Papierkram, Wohnung etc etc.

Unser Verhältnis war in der Beziehung eigentlich perfekt bis auf manche aktionen Ihrer Seite aus die mich zum Glühen gebracht haben was natürlich von Ihrer Seite aus als zu viel Druck empfunden wurde.

21.01.2016 16:33 • #3