Freundin zurückbekommem

K
hallo:) ich hoffe jemand kann mir helfen ! ich bin am verzweifeln! wo soll ich anfangen, ich war mit meiner bezaubernden
freundin 3 jahre zusammen wir hatten so viel spaß so viel gelacht einfach perfekt, bis auf ein paar streitereien aber das ist ja normal, auf jeden fall habe ich in unserer beziehung öfter mit anderen frauen intim geschrieben, was ich wirklich zu tiefst bereue! ich war so ein mistkerl, das vertrauen so oft zu brechen, sie hst mir 3 mal verziehen, es gab mehr streit in letzter zeit, eifersucht usw.
dan war silvester 2017/18 waren ein paar leute, da hab ich viel getrunken und hab eindie ältere schwester eines kumpels an die tailee gefasst und sie angemacht, das kam vor 3 wochen raus,da haben mich meine ganzen freunde verraten und es ihr erzählt !:( danach war es aus . das war vor 2 wochen mittlerweile bin ich bei ihr ausgezogen, haben ab und zu geschrieben, war jetzt auch schon öfter bei ihr, immer wenn ich gegangen bin hat sie geweint wo ich sie umarmt habe,
ihre aussage ist sie will im moment kei e beziehung, sie will von nichts wissen, und sie sagt sie weiß nicht ob es noch was wird, aber stand jetzt : sie will halli galli wie ich sie kenne, umd einfach keime beziehung weil sie angst hat wenn sie mir nochmsl eine chance gibt das alles so wird wie früher: mit streit, frauen schreiben .
jetzt meine frage: erstens bereue ich alles so sehr, ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen, nichts jeder gedanke ist bei ihr, das letzte was ich ihr geschrieben habe war, das ich in guten auseinander gehen will weil mir zuviel an ihr liegt, umd das wir uns vielleicht ab und zu treffen, aber ich befürchte das wird nicht passieren weil ich ihr gerade egal bin, bzw ich befürchte das sie es dan freundschaftlich meint, ab und zu schreiben wir ganz normal, albern rum beim schreiben, ich weiß nicht ob ich um sie kämpfen soll, eine kontacktspeere machen
was soll ich tun !?:((

04.04.2018 22:08 • #1


mafa
Um es kurz zu machen, mach Kontaktsperre. Sie scheint nicht länger an einer Beziehung mit dir interessiert zu sein, da bringt auch kämpfen nichts ...

04.04.2018 22:52 • #2


A


Freundin zurückbekommem

x 3


unbel-Leberwurst
Du hattest mehr als eine Chance und hast es wiederholt mich genutzt. Warum sollte sie dir diesmal glauben?

Das einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass du weniger Alk. trinken solltest...

04.04.2018 22:57 • #3


R
Hey Kevin,

um was genau möchtest Du denn kämpfen und wie? Scheint so, als ob sie momentan nichts mehr mit Dir zu schaffen haben möchte und als ob sie an einer Beziehung endgültig nicht mehr interessiert sei, da ihr das Zusammensein mit Dir offensichtlich seelisch nicht gut getan hat... ich wüßte nicht, um was Du da kämpfen willst und kannst?! Und um Liebe kann man sowieso nicht kämpfen, die ist ein Geschenk. ..

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, ich sehe da ehrlich gesagt keine Basis mehr für eine weitere Freundschaft und wenn Dir damit besser geht, würde ich eine Kontaktsperre einhalten, bis es besser geworden ist. Kämpfen könntest Du vielleicht künftig in weiteren Beziehungen damit, Deine Augen und Hände weitgehendst bei Dir zu behalten anstatt bei anderen Frauen, wenn Du mit einer in einer Beziehung bist. ... so kannst Du wenigstens noch aus Deinen jetzigen Fehlern lernen. ...

Viele liebe Grüße,
Mela

05.04.2018 05:28 • #4


M
Hallo Kevin,

Sie hatte wahrscheinlich schon ein knacks als sie dir das erste mal vergeben hat. Du hast munter weiter gemacht. So kam eines zum anderen.
Das mit in gutem auseinander gehen wird nicht funktionieren. Zumindest jetzt nicht, da du noch sehr drin steckst.
Befürchte du musst dich an ein Leben ohne sie gewöhnen

05.04.2018 05:38 • #5


B
Ich glaube sie will mit dir absolut nichts mehr zu tun haben

05.04.2018 05:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag