3

Freundschaft Plus - keine gute Idee?

B
Hallo,
Zu meinem Problem gibt es eine kleine Geschichte. Ich habe massive psychische Probleme, suizidgefährdet, Borderline, Depressionen und Bindungs bzw Verlustangst.
Ich hatte ein Jahr lang eine F+mit Person A.
Person A hat einen Kollegen, Person B. In diesen hatte ich mich verliebt. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde, und als er einmal bei mir war ohne das Person A anwesend war haben wir uns geküsst und viel gekuschelt.
Er hat Angst verletzt zu werden, oder mich zu verletzen oder gar mit seiner Art zu vertreiben.
Ich bin psychisch sehr labil und denke es war eine dumme Idee mit ihm eine F+ einzugehen. Andererseits will ich diese Zeit mit ihm auch aufkeinen Fall missen müssen.
Momentan will er einfach überhaupt keine Beziehung dafür könnte er nicht genug vertrauen aufbringen.
So wie er zu mir ist denke ich da kann mit viel Zeit und Arbeit Vertrauen aufgebaut werden.
Wie kann ich ihm zeigen das er alles für mich ist? Das er wirklich super ist, einzigartig und eigentlich wirklich perfekt? Ich möchte ihn nicht unbedingt überreden mich iwann zu lieben aber ich möchte ihm einfach zeigen was für ein Klasse Mensch er ist. Wie schaffe ich das? Und wird das für mich letztlich ein böses Ende nehmen?
Klar keiner kann mir voraussagen was passieren wird aber ich wollte mir das einmal alles von der Seele schreiben.

28.02.2018 00:48 • #1


Sashimi
Zitat von BrokenGiirl:
Wie kann ich ihm zeigen das er alles für mich ist? Das er wirklich super ist, einzigartig und eigentlich wirklich perfekt? Ich möchte ihn nicht unbedingt überreden mich iwann zu lieben aber ich möchte ihm einfach zeigen was für ein Klasse Mensch er ist. Wie schaffe ich das? Und wird das für mich letztlich ein böses Ende nehmen?


Wissen Person A+ und B von deiner Verfassung? Wenn nein, würde ich nicht versuchen einen der beiden für mich zu gewinnen, bis ich mir sicher bin. Dein handeln wirkt sehr impulsiv und würde Dir unterm Strich selbst nicht gerade förderlich sein.

28.02.2018 00:54 • #2


A


Freundschaft Plus - keine gute Idee?

x 3


Vicky76
Hey
Natürlich kann man eine tolle Beziehung aufbauen mit Vertrauen.
Aber der Mann sollte auch bereit dazu sein.
Ich lese raus, daß er gar nichts möchte.

28.02.2018 00:54 • #3


B
[

Wissen Person A+ und B von deiner Verfassung? Wenn nein, würde ich nicht versuchen einen der beiden für mich zu gewinnen, bis ich mir sicher bin. Dein handeln wirkt sehr impulsiv und würde Dir unterm Strich selbst nicht gerade förderlich sein.[/quote]



Sie wissen beide davon. Bei Person A war nur niemals liebe mit im Spiel aber Person B liebe ich ziemlich... Was aber auch von meiner Psyche kommen könnte weil ich klammere mich an jeden halt. Zudem ich noch heute meinem Ex nach weine bzw der Zeit die wir zusammen hatten. Mir wird das alles langsam zuviel und Person B hilft mir in gewisser Weise vorallen wenn er da ist bin ich wenigstens ein wenig glücklich

28.02.2018 13:11 • #4


B
Natürlich kann man eine tolle Beziehung aufbauen mit Vertrauen.
Aber der Mann sollte auch bereit dazu sein.
Ich lese raus, daß er gar nichts möchte.[/quote]



Naja er hat einfach Angst. Er kennt meine Verfassung und will mich wohl weder als Freundin noch als Mensch verlieren.

28.02.2018 13:12 • #5


S
Wie wäre es denn,wenn du dich im Rahmen einer Therapie erstmal stabilisierst, bevor du dich in solche Konstellationen begibst?

28.02.2018 13:58 • x 2 #6


K
Ich würde es auch für eine gute Idee halten, Dich nicht auf diesen Menschen zu fokussieren sondern auf Dich selbst. Dann passiert das andere vielleicht ganz von selbst UND auf Augenhöhe.

28.02.2018 14:09 • #7


V
also wenn deine aufzählung , was du für eigene probleme hast , wirklich wahr ist ,..
dann solltest du dich mal ganz dolle um dich kümmern

du bist 16 wenn das wahr ist.. und alles was du von dir gibst klingt nach mächtigen problemen und eine freundschaft + in deinem alter und deinem zustand .. warum passt keiner auf dich auf?

du bist doch gar nicht beziehungsfähig mit so einem gepäck

kümmere dich um dich mit hilfe von leuten, die das gelernt haben und dann schau mal , wo du in einiger zeit bist

28.02.2018 17:04 • #8


R
Generell halte ich F+ in dem zarten Alter für völlig falsch. Mag aber auch an meinem gesetzten Alter liegen.

28.02.2018 17:07 • #9


V
ich finde es egal in welchem alter falsch @regenbogen05
aber man lernt ja nie aus , oder?

28.02.2018 17:08 • x 1 #10


R
Zitat von vorbei:
aber man lernt ja nie aus , oder?

Richtig.

28.02.2018 17:10 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag