Hallo ihr lieben,
nachdem ich hier schon so viele Beiträge gelesen habe und ich teilweise gesehen habe, wie toll man den Beitragseröffnern geholfen hatte, will ich heute auch mein Glück versuchen und meine Geschichte hier reinstellen....
Ich bin 37 Jahre alt und müsste eigentlich eine glückliche, zufriedene Frau sein, denn alles in meinem Leben läuft eigentlich rund....nur eben die Liebe nicht....
Ich kenne seit etwa 9 Monaten einen Mann, etwas jünger als ich, 3 Jahre genau. Wir haben uns damals über ein Internetportal kennengelernt, welches eindeutig eines ist, um Leute zum S. zu treffen.....
Ich hatte mich damals aus einer schwierigen Beziehung getrennt, dachte zu diesem Zeitpunkt ich könnte mich nie wieder verlieben....und dann lernte ich ihn kennen und es war um mich geschehen....
Leider machte er mir von Anfang an klar, dass er derzeit keine Beziehung führen kann (kam selbst aus einer Trennung mit Kind, seither Sorgerechtsstreit..) aber ich hatte immer das Gefühl, dass wir beide im siebten Himmel schweben....
Ich merke so beim Schreiben, dass es für mich sehr schwer sein wird die richtigen Worte zu finden um der ganzen Situation gerecht zu werden....puh....
Anfangs haben wir jede freie Minute miteinander verbracht, toller S., gemeinsames Kochen, waren auch gemeinsam übers Wochenende weg....1000 mal hat er mir gesagt, was für ein Glück er hatte mich kennenzulernen, dass ich ihm guttue, das alles so toll ist und das es ihm so leid tut, dass wir uns im falschen Moment kennengelernt habe, in einem Moment, indem seine Tochter die Nummer eins ist, dass er seine Energie dafür verwenden muss, um sie zu kämpfen. Konnte ich allles verstehen, stand immer hinter ihm, habe ihn immer unterstützt. Ich hatte lediglich ein Problem, dass er immer noch in diesem Internetportal angemeldet war und auch keinen Hehl (schreibt man das so? )daraus gemacht hat, dass er noch mit Leuten schrieb (seine Begründung: da kann man so gut den Kopf abschalten, die Leute sind genauso verrückt wie er...)
Er versprach mir aber, dass er nie auf die Idee kommen würde, sich mit anderen zu treffen, da mit mir alles perfekt ist....Dachte immer ich könnte ihm vertrauen (ich weiß...ihr wisst eh was jetzt kommt....selbst dran schuld....)
Für mich fühlte sich das immer an wie eine Beziehung, immer...kein Mann hat mir bisher so viel Liebe gegeben wie dieser....
Natürlich haben wir uns 1000 mal heftig gestritten, 100 mal habe ich ihm gesagt ich will ihn nie wieder sehen....konnte nie verstehen, warum er in diesem Portal noch angemeldet ist.....aber ich bin so schwach und ihm so stark verfallen, dass meistens ich diejenige war, die sich wieder gemeldet hat....
Vor etwa 2 Wochen habe ich seine whattapp Nachrichten heimlich gelesen....nachts, nach einem Streit.....und ich habe eindeutig herausgelesen, dass er sich mit Frauen trifft...ich habe ihn nachts aus meiner Wohnung geschmissen, auf die Anschuldigungen ist er gar nicht drauf eingegangen.
2 Tage später hat er sich gemeldet, dass er weiß, dass er ein Ar. ist....das sein Leben eh beschissen ist (seitdem er seine Tochter nicht mehr sehen darf leidet er unter starken Depressionen) und er sich immer nur mir Frauen getroffen hat, wenn wir uns mal wieder getrennt haben. Was ich definitiv nicht glaube.
Ich habe es trotzdem nicht geschafft ihn links liegen zu lassen, er hat mir gesagt, wie wichtig ich momentan in seinem Leben bin, der einzige Freund den er hat (stimmt leider, ich bin ja so doof und dackel immer wieder zu ihm zurück)
Wir haben uns darauf geeinigt (Leute, bitte nicht lachen) eine ganz normale Freundschaft zu führen, ohne Lügen und s.....jeder sucht sein s.uelles Glück woanders....Denn was bei uns immer toll gepasst hat, war zeit miteinander zu verbringen, freunde zu treffen, essen zu gehen, sport zu machen...etc...
Nun waren wir am Wochenende auf einer Weinwanderung...ab und an hatte er sein hand gezückt und nachrichten geschrieben, was ich nicht schlimm fand.....ich hatte ihn gefragt, ob er jmd neues kennengelernt hat. Klar wäre ich eifersüchtig gewesen....naja, zumindest hab ich abends angetrunken wie ich war sein handy gecheckt....er schrieb einer arbeitskollegin, dass er auf dieser Weinwanderung ist, aber mit ihr wäre es jetzt hier viel schöner, küsschen, etc...
Das saß. Nicht, dass er schon jmd neues an der Angel hat, sondern das was er schrieb und auch, dass er mich wieder angelogen hatte....er hatte sich freitags mit ihr getroffen und unser treffen abgesagt...er wollte alleine sein...
Ich habe ihm nichts gesagt, weil ich kein recht habe in seinem handy rumzuwühlen....hatte nach der weinwanderung bei ihm übernachtet und er hat den ganzen morgen versucht mich ins bett zu bekommen....
Ich weiß....ich muss diesen Mann in den Wind schießen....man kann auch keine Freundschaft auf Lügen und Unvertrauen aufbauen...
ich weiß auch, dass auch mein Verhalten total doof ist.....
Aber wie kriege ich das hin? Ich gehe kaputt mit diesem Mann, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen bzw mich nicht mehr zu melden....
Rational betrachtet weiß ich ja, was gut ist für mich und merke auch dass es mir nicht gut geht....ich werde schon ganz blämbläm....schaue die ganze zeit aufs handy, checke wann er das letzte mal online war....schreib ihm, provoziere ihn...
Ich habe auch so eine große Angst alleine zu sein....wir haben wirklich sehr viel Zeit miteinander verbracht, die meine anderen Freunde gar nicht auffangen können....und jede minute die ich nichts zu tun habe, ich mich alleine fühle, denke ich darüber nach, was er wohl gerade macht....
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt....gefühle und situationen auf papier zu bringen ist defintiv nicht meine stärke....
Freue mich von euch zu hören....
Alles liebe, S
23.05.2016 15:45 •