Freundschaft - Liebe ?

S
Hallo, bin neu hier im Forum und weiß auch nicht so genau ob das Thema hierhin gehört ...

Ich bin seit 8 Monaten getrennt, mein Ex- hat Schluss gemacht, da ihm alles zu viel wurde, er sich total verändert hat und es uns beiden einfach nicht mehr gut ging. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, nach ca. 3 Monaten wollten wir es noch ein mal probieren; dies hat er jedoch nach einigen Tagen wieder beendet.

Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut. Ich vermisse ihn jedoch, seine Stimme zu hören, ihn zu sehen mit ihm zu Lachen - einfach seine Art. Als Mensch schätze ich ihn immer noch sehr!

Wäre eine Freundschaft mit dem Ex - möglich oder würde ich mir nur selbst damit weh tun? Er hat bereits eine neue Freundin, würde ich damit klarkommen? Habe ich noch zu viele Gefühle für ihn? Ist das nur ein Versuch von mir ihn zurück zu bekommen?

Würde alles wieder hoch kommen? ... Alle diese Fragen schwirren in meinem Kopf rum ...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

02.01.2011 15:50 • #1


H
Liebe sonny
an deiner stelle würde ich den kontakt zum ex abbrechen.
Wenn dein ex dich geliebt hätte dan währe er nicht mit einer anderen zusammen!
ob du aber trotzdem mit ihm befreundet sein willst musst du wissen, wenn du es ertragen kannst das dein freund neben dir, seine neue freundin küsst oder umarmt dann ist das ja kein problem! aber wenn du es nicht ertragen kannst würde ich an deiner stelle die finger von ihm lassen, damit verletzt du dich nur selber! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ich wünsche dir noch viel glück und einen partner der dich verdient

02.01.2011 19:56 • #2


S
hey danke für deine Meinung...
du hast schon recht, eben genau diese Bedenken habe ich auch! Doch kann ich ihn ganz aufgeben, als Mensch - für immer?!?

Doch auf der anderen Seite sucht er den Kontakt zu mir ja auch nicht.


ich weiß nicht

02.01.2011 21:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag