MafusCage
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1881
ich bin nun seit einem Jahr getrennt von meinem Ex. Es war erst ein schmerzhafter Schritt von mir ausgehend, weil mit seine Liebe gefehlt hat. Er hat auch eine Immobilie geerbt und ist ungünstig weggezogen (die Entscheidung war ich nicht eingebunden). Wir arbeiten aber zusammen, sehen uns tägl. und verstehen uns trotzdem noch gut. Es entwickelte sich über Sommer eine Freundschaft plus und noch gemeinsame Unternehmungen . gehen oft Schwimmen oder machen Ausflüge. Ab Herbst hat er sich mehr zurückgezogen und angefangen mehr auch mit anderen Frauen zu machen. Das hat nich sehr verletzt und ich hab eingesehen, dass dieses Freundschaft plus Ding selbstzerstörerisch ist. Im Dezember gab es eine lange Aussprache, was bei uns schief lief und über diese Aussichtslosigkeit langfristig echte Freunde zu sein. Ich weiß das wir nur Freunde sind und etwas zusammen machen solange wir Single sind. Hat er eine Neue, bin ich abgeschrieben, denn die Neue möchte auch sicherlich nicht, dass ihr Freund mit seiner Ex abhängt.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine Freunde habe, alleinerziehend mit einer kleinen Tochter bin, nur noch ganz wenig Familie habe (keine Eltern) und generell viel mit Einsamkeit kämpfe. Ich habe keine Liebesgefühle mehr zum Ex, aber er war eine essenziell wichtige Vertrauensperson und das Vertrauen leidet an dieser permanenten Verlustangst. Ich hab wahnsinnige Angst, schlaflose Nächte und ertrage die Ruhe kaum, wenn er sich zurückzieht. Die Einsamkeit zerfrisst mich. Es ist auch so schwer neue Kontakte aufzubauen.
Was kann ich nur tun? War oder ist noch jemand in so einer Situation? -.-