yisna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
yisna
Mitglied
Pondo-Sinatra
Mitglied
leilani
Gast
nimmermehr
Mitglied
Ayaka
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Ayaka:as legt man doch nicht einfach so per Bescheid fest sondern entsteht weil man eben trotz Trennung in Kontakt bleibt und sich um einander kümmert - auch wenn dann neue Partner da sind
Feli2024
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von yisna:ch bin frisch getrennt, aber es ist ohne böses Blut beendet worden. Als Menschen verstehen wir uns aber gut und würden eine Freundschaft gerne beibehalten.
yisna
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hallo @yisnaDarf ich fragen, aus welchen Gründen ihr euch getrennt habt? L G Pinkstar
Pinkstar
Gast
Zitat von yisna:Wir haben viel geredet und denken, dass es erst einmal das beste ist.
yisna
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Oke, gut. Wichtig ist, wenn ihr eine Freundschaft weiterhin führen wollt, dass ihr erstmal wirklich genug Abstand voneinander bekommt, also auch ...
Pinkstar
Gast
Zitat von yisna:Ich werde Samstag ausziehen und dann kann sich jeder auf sich konzentrieren.
Zitat von yisna:Er ist mittlerweile auch verheiratet und ich freue mich sehr für ihn.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Das verstehe ich jetzt nicht. Du ziehst Samstag aus, aber er ist mittlerweile wieder verheiratet? Wie jetzt?
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Der Ex davor?