toastbrot123
Mitglied
- 1
brauche jetzt hier mal eine neutrale Meinung zu meinem Thema. Ich treffe mich mit einen Typen seit ca. 2 Monaten, ich kennen ihn aber schon ein Jahr, da er in unserem Freundeskreis ist. Bis vor 3-4 Monaten hatte er noch eine Freundin, aber auch wo sie noch zusammen waren hatten wir schon mehr Kontakt miteinander, durch schreiben usw. als er dann mit seiner Freundin Schluss machte schrieb er mir sofort, dass er wieder Single sei. Ca. 1Monat nach der Trennung haben wir uns dann das erste mal getroffen und damals sagte er zu mir, ob ich bereit wäre jetzt erstmal eher was chilliges mit ihm zu haben weil er ja gerade ersf aus einer BZ kommt . Am Anfang wars auch eigentlich wie F+ , wir haben und vl 1 mal alle 1-2 Wochen getroffen. Doch mittlerweile treffen wir uns ca. 3 mal in der Woche und unternehmen auch Sachen miteinander und haben auch nicht immer GV. Meine Frage ist nun meint ihr das er seine Meinung geändert hat? Bzw ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht fragen noch weil ich ihn ja nicht stressen will weil er ja aus einer Bz kommt weil ich mittlerweile schon Gefühle bekommen habe und mich das ungewisse total fertig macht .