5

Freundschaft + oder mehr

toastbrot123
Hallo,
brauche jetzt hier mal eine neutrale Meinung zu meinem Thema. Ich treffe mich mit einen Typen seit ca. 2 Monaten, ich kennen ihn aber schon ein Jahr, da er in unserem Freundeskreis ist. Bis vor 3-4 Monaten hatte er noch eine Freundin, aber auch wo sie noch zusammen waren hatten wir schon mehr Kontakt miteinander, durch schreiben usw. als er dann mit seiner Freundin Schluss machte schrieb er mir sofort, dass er wieder Single sei. Ca. 1Monat nach der Trennung haben wir uns dann das erste mal getroffen und damals sagte er zu mir, ob ich bereit wäre jetzt erstmal eher was chilliges mit ihm zu haben weil er ja gerade ersf aus einer BZ kommt . Am Anfang wars auch eigentlich wie F+ , wir haben und vl 1 mal alle 1-2 Wochen getroffen. Doch mittlerweile treffen wir uns ca. 3 mal in der Woche und unternehmen auch Sachen miteinander und haben auch nicht immer GV. Meine Frage ist nun meint ihr das er seine Meinung geändert hat? Bzw ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht fragen noch weil ich ihn ja nicht stressen will weil er ja aus einer Bz kommt weil ich mittlerweile schon Gefühle bekommen habe und mich das ungewisse total fertig macht .

24.03.2019 13:25 • #1


Lebensfreude
OMG, hattest du grade Kommunion?
Deine Wortwahl ist ziemlich....naja

24.03.2019 13:27 • x 1 #2


A


Freundschaft + oder mehr

x 3


G
Zitat von Lebensfreude:
OMG, hattest du grade Kommunion?


kann auch ne Hochzeit ohne Gatten sein.

24.03.2019 13:29 • x 1 #3


Lebensfreude
Zitat von Grinch:

kann auch ne Hochzeit ohne Gatten sein.

danke dafür.

24.03.2019 13:31 • #4


Daya
Hey,
ganz ehrlich sprich es an.
Wenn er keine Gefühle hat, wäre es vielleicht ratsam darüber nachzudenken es zu beenden.
Ich habe das auch schon durch.
Es tut natürlich wahnsinnig weh am Anfang, und auch wenn man das leicht sagt, nach und nach wird es dir besser gehen

24.03.2019 13:37 • #5


Mäusla
F+ beinhaltet auch Dates außerhalb des Bettes... ich glaube nicht dass er mehr will. Aber hey, frag ihn und finde es heraus

24.03.2019 21:44 • #6


Vegetari
Sie werden einen Partner mit unverbindlichen Plänen nicht in einen verbindlichen Partner verwandeln können. Klingt wie eine Binsenweisheit, doch in der Praxis ist genau das ein Phänomen, an dem sich gerade Frauen immer wieder abarbeiten...meint ein bekannter Paartherapeut

25.03.2019 04:19 • #7


E
Zitat von Lebensfreude:
OMG, hattest du grade Kommunion?
Deine Wortwahl ist ziemlich....naja


Und du meinst wohl, du kommst hier jetzt besonders weise herüber?

25.03.2019 07:15 • x 1 #8


WW-Bärchen
Zitat von toastbrot123:
Doch mittlerweile treffen wir uns ca. 3 mal in der Woche und unternehmen auch Sachen miteinander und haben auch nicht immer gev.

Sieht doch gut aus, las einfach mal laufen
Wenn die Treffen nach Schema, ausziehen, Vö-geln, weglaufen, ablaufen würde ich mir Gedanken machen.
Vielleicht will er einfach einen auf obercool machen.
Aber da er dich ja nicht nur als Hüpfburg betrachtet wird ihm schon etwas an dir liegen.

25.03.2019 08:14 • #9


Liessa
Zitat von Lebensfreude:
OMG, hattest du grade Kommunion?
Deine Wortwahl ist ziemlich....naja

Und das hat jetzt wem wobei geholfen?

@te: das fatale an diesen F+ Geschichten ist, dass Mann sich da ganz gemütlich einrichten kann, wie in einer Beziehung, aber die Verbindlichkeit und das aufeinander-einlassen komplett fehlt. Klar agiert man dann wie in einer Beziehung, aber man hat dennoch alle Freiheiten, andere Frauen zu treffen, online Ausschau zu halten, denn man ist ja nicht in einer Beziehung.

Wenn du dich verliebt hast, solltest du das klären, sonst tut es dir nur weh. Vielleicht lässt er sich ein, vielleicht nicht, das kann man nicht vorher sehen. Aber das lässt sich an seinem Verhalten sicher nicht ablesen.

25.03.2019 08:42 • #10


G
Einfach mal das Gespräch suchen.
Ich weiß jetzt nicht, wieso der Mann sich da *eingerichtet* hat. Er hat klar kommuniziert. Für die Gedankengänge und entstandenen Gefühle der te kann er nix und vor allem kann er nicht reagieren, wenn er nix davon weiß!

25.03.2019 08:47 • #11


J
Stell doch einfach mal das V++++ ein, triff dich weiterhin mit ihm und schau, wie er reagiert.
Wenn er an Dir interessiert ist, wird er den Kontakt nicht einstellen und sich mehr um Dich bemühen.
Wenn es ihm nur ums V* ging, dann ist er schnell weg

25.03.2019 08:52 • #12


Liessa
Zitat von Jabberwocky:
Wenn es ihm nur ums V* ging, dann ist er schnell weg

Ich glaube gar nicht, dass es nur ums V* geht. Aber die Verbindlichkeit einer Beziehung soll dann eben doch nicht sein.

25.03.2019 09:17 • x 1 #13


G
Zitat von Liessa:
Ich glaube gar nicht, dass es nur ums V* geht. Aber die Verbindlichkeit einer Beziehung soll dann eben doch nicht sein.


So ist es. So wurde es kommuniziert


nur sprechenden kann geholfen werden. Jetzt wird nicht mehr kommuniziert, sondern fantasiert.

25.03.2019 09:56 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag