hejhey
Mitglied
- 1
Ich date seit ein paar Monaten einen Netten Herren. Wir haben uns über eine Online Dating Platform kennengelernt.
Wir versehen uns super rund mögen uns auch.
Nur mir ist aufgefallen, dass er ganze zeit schon so Distanziert ist. Es hat auch lange gebraucht, bis wir uns endlich näher gekommen sind.
Er hat immer so wenig zeit, wir hatten uns nur einmal in der Woche gesehen.
Das Ding ist, wir sind Charakterlich uns sehr ähnlich. Beide ehr Zurückhaltend. Wir haben nie über uns geredet.
Es hatte sich zurzeit etwas zurück gezogen. Ich war enttäuscht.
Jetzt vor ein paar Tagen nach dem Urlaub haben wir uns wieder getroffen. Er hat es angesprochen. Wir haben über uns geredet. Wir beide haben noch keine Gefühle für einander. Ich habe ihn alles gesagt was auf meinen Herzl lag, das er so Distanziert ist, was ihn nicht aufgefallen ist und das er so wenig schreibt. Er meinte mit den Schreiben, dass er nicht der Typ ist und allgemein sehr wenig schreibt. Das es nicht an mir liegt sonder nur an ihn.
Wir hatten besprochen, daas wir jetzt zwei Option haben. Die Freundschaft, dass wir uns ab und zu mal treffen. Oder ob wir es weiter versuchen.Aber das weiter versuchen, dass wir auch mehr Kontakt haben. Natürlich kann ich keine Beziehung zu einen Menschen aufbauen, wenn wir uns so selten sehen, das gilt auch für ihn.
Wir wollten uns beide zeit geben zu überlegen, wie wir in diesen Moment es nicht wussten. Bei mir ging es Übernacht, dass ich mich für die zweite Option weiter machen entschieden habe. Weil es schade finde, es aufzugeben, weil wie es nicht so richtig versucht haben. Er hat mir nie die Chance gegeben mich in ihn zu verlieben und ich habe ihn auch nicht die Chance gegeben.
Ich habe ihn am nächsten Tag einen langen Text geschrieben. Er hat am Abend geantwortet und meinte das er sich am Sontag meldete, also heute und sich für meine Ehrliche Nachricht bedankt, mehr auch nicht.
Aber wieso braucht er bitte so lange zum Überlegen. Glaubt ihr es ists schon eine indirekte Antwort, dass er nur Freundschaft möchte. Oder üblergt er echt so lange.
Etwas blöd für mich, weil ich ganze Zeit auf seine Antwort warte. Ich hatte ihn gestern Abend geschrieben, das ich es schön fände wenn wir das persönlich besprechen.
Hat er noch nicht drauf reagiert.
Jetzt sitze ich hier und warte.
Und ich weiß nicht warum mich das doch voll mitnimmt, weil ich dachte ich habe keine Gefühle.Aber irgendwie sind das welche versteckt.
Wir wurden in der Vergangenheit beide sehr Verletzt.
Ich hatte schon ein mal so eine ähnlich Situation gehabt.