100

Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

B
Zitat von NeuBeginn18:
Schöne neue Welt. Da gibt es nun F+, F+ mit Exklusivität F++, nur +, nur F.

Wer soll denn da noch durchblicken?



Mingle nicht vergessen.

07.06.2018 15:11 • x 1 #16


N
Zitat von Banelei:

Mingle nicht vergessen.


Was ist ein Mingel? Single mit Midlifecrisis?

07.06.2018 15:16 • x 4 #17


A


Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

x 3


B
Zitat von NeuBeginn18:

Was ist ein Mingel? Single mit Midlifecrisis?


Ein Mingle ist eine Mischung aus Single und Beziehung. Man hat zwar eine Beziehung, aber ist irgendwie doch Single.

Man hat alle Vorzüge einer Beziehung, aber man ist offiziell ein Single. Sprich, man hat auch Momente wie in einer Beziehung, aber ohne Verbindlichkeit. Also eigenltich etwas mehr als eine F+, weil als Mingle teilt man auch andere Aktivitäten ausser dem S..

07.06.2018 15:20 • #18


hahawi
@NeuBeginn18
Ich seh das schon ein wenig differenzierter, weil ich ein das selbst hatte.
Zwischen einem Menschen, mit dem Du eine Beziehung willst und einem Freund gibts doch unterschiede.
In meinem Fall war sie einige Jahre älter als ich, und kannte sie schon länger.
Als wir beide Single waren, kam bei uns, eigentlich ohne gross darüber zu reden, das + dazu, als sie nach einiger Zeit wieder wen kennenlernte , war dann das + selbstverständlich vorbei. da gab es nie irgendwelche Probleme oder Diskussionen bezüglich Emotionen.
Freunde blieben wir, bis ich von dort weiter weg zog.

07.06.2018 15:21 • x 1 #19


Kummerkasten007
Zitat von NeuBeginn18:

Was ist ein Mingel? Single mit Midlifecrisis?


Bitte nicht verwechseln mit Milf

07.06.2018 15:27 • x 1 #20


R
Zitat von mental_timeline:
Für mich ist sein Verhalten offensichtlich: Er hat Gefühle und sucht deshalb Distanz.

Mal eine andere Frage: Entwickelst du keine Gefühle beim kuscheln?



Klar entwickeln sich auch bei mir Gefühle aber im Moment reicht es für mehr nicht.

07.06.2018 15:35 • #21


W
Zitat von NeuBeginn18:
Da gibt es nun F+, F+ mit Exklusivität F++, nur +, nur F...

Wer soll denn da noch durchblicken?

Zitat von Banelei:
Ein Mingle ist eine Mischung aus Single und Beziehung. Man hat zwar eine Beziehung, aber ist irgendwie doch Single.

Zitat von Kummerkasten007:
Bitte nicht verwechseln mit Milf


Mega Zusammenfassung

07.06.2018 15:38 • x 6 #22


N
Ich glaube bei mir stehen schwere Entscheidungen an... ich hole mir erst mal einen Kaffee.

07.06.2018 15:41 • x 2 #23


W
bitteschön
Was ist F++? Öfter vö. als was freundschaftliches unternehmen? Oder besserer S. als bei F+?

07.06.2018 15:42 • x 4 #24


G
Zitat von RedDevil:
Klar entwickeln sich auch bei mir Gefühle aber im Moment reicht es für mehr nicht


Bei ihm werden sie schon da sein und deswegen wird er auf Distanz gehen.

Ich hab es ihr damals gesagt. Ich sagte ihr ich hab Gefühle für dich und kann so nicht weiter. Bei ihr war es genau so.

Aus + wurde Beziehung.

Ist eigentlich ja fast immer so
Nur + ohne Gefühle ist ja irgendwann fast unmöglich.

LG GfH

07.06.2018 16:26 • x 1 #25


R
Zitat von GforHire:

Bei ihm werden sie schon da sein und deswegen wird er auf Distanz gehen.

Ich hab es ihr damals gesagt. Ich sagte ihr ich hab Gefühle für dich und kann so nicht weiter. Bei ihr war es genau so.

Aus + wurde Beziehung.

Ist eigentlich ja fast immer so
Nur + ohne Gefühle ist ja irgendwann fast unmöglich.

LG GfH



Vielen Dank für deine Antwort

Wenn es so wäre könnte er ja eigentlich was sagen anstatt sich zu distanzieren...so hat er nichts davon?

07.06.2018 16:37 • x 1 #26


N
Er will nicht schwach sein und dich nicht ganz verlieren... männlicher Stolz hat seine Tücken so glaubt er die Situation zu beherrschen, über die er vielleicht schon längst die Kontrolle verloren hat.

Ist aber nur eine Vermutung

07.06.2018 16:45 • x 2 #27


R
Zitat von NeuBeginn18:
Er will nicht schwach sein und dich nicht ganz verlieren... männlicher Stolz hat seine Tücken so glaubt er die Situation zu beherrschen, über die er vielleicht schon längst die Kontrolle verloren hat.

Ist aber nur eine Vermutung




Ich vermute es ja auch.....ich weiß aber nicht wie ich ihn am besten drauf ansprechen soll damit er dann auch wirklich sagt was los ist

07.06.2018 16:49 • x 1 #28


N
Wichtig ist doch erst mal zu wissen was du willst.

Willst du es weiter mit ihm versuchen, auch in der Gewissheit, dass er sich richtig verliebt? Könnte dir das auch passieren oder schließt du das aus?

Wenn dir das klar ist, wäre es fair mit ihm zu reden und ihm das zu sagen. Auch wenn es dann endet wie die meisten F+ Geschichten.

07.06.2018 16:56 • x 2 #29


G
Bei uns damals in der Grundschule gabs die süßen Zettel, willst du mit mir gehen, ja, nein, vielleicht. Was war das noch einfach

07.06.2018 16:58 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag