100

Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

E
Zitat von honka:

Genau


Ich hab den Beitrag komplett gelesen,kann ja auch sein,dass ich etwas falsch verstanden habe

23.08.2018 12:35 • #76


G
Zitat von RedDevil:



Vielen Dank für deine Antwort

Tja was soll ich dazu sagen er war immer der jenige der gesagt hat er möchte keine Beziehung.



Du doch aber auch nicht. Ihr habt F+ vereinbart, dann hast du wegen neuem Versuch mit EM das + gestrichen, erwartest aber einen normalen Umgang miteinander. Das geht nicht. Jetzt ist die Sache mit dem EM wieder Essig, nun hoffst du vielleicht auf eine Reunion
Zitat:

Heute hat er sich gemeldet seine dritte Nachricht war ein Foto von seinem Besten Stück so viel dazu


+ ohne Freundschaft

26.08.2018 01:38 • #77


H
Hallo RedDevil,

ich lese Deine Geschichte mit. Sie sieht sehr wirr aus. Ich glaube inzwischen aber, dass es ein Muster hinter diesen ganzen unverbindlichen Geschichten gibt.
Eure Startbedingungen sind nicht ideal, aber ab einem gewissen Alter treffe ich eh keine Jungfrau mehr (und wenn ist das auch seltsam); es geht ja darum, was man daraus macht.

Ihr macht daraus folgendes:

Zitat von RedDevil:
Ich sagte wir können eine Freundschaftplus draus machen ok gesagt getan.


Gefühle (hier erstmal nur der Wunsch nach Anerkennung, Wertschätzung etc.) werden rationalisiert und somit bekommt der Beginn den Flair eines Baumarktbesuchs.

Zitat von RedDevil:
Nach den Treffen braucht er Abstand er meldet sich dann erstmal nicht.
Er sagt er brauch das um nichts zu nah an sich ran zu lassen weil er Angst hat Verletzt und Enttäuscht zu werden.


Das ist auch die einzige Möglichkeit, um wenigstens etwas Kontrolle über die Situation zu behalten. Das geht aber nicht lange gut
Wenn er das gesagt hat ist er übrigens schon einen Schritt weiter und hat über sich nachgedacht.

Aber das hier ist Dein Thread, und deswegen gehts um Dich und nicht um ihn.
Ich gehe davon aus, Du hast Dich verliebt.
Was ist schlimm daran?
Jetzt möchtest Du aber, dass er zuerst die Hosen runterlässt. Deswegen zählst Du auch die Bilder, die er Dir von seinem Zauberstab schickt, weil Du darin irgendwelche Zeichen siehst.

Mein Rat jetzt:
Werde Dir zuerst klar, was Du von dem Mann wirklich willst. Wenn Du Dich verliebt hast, dann geht es weiter bei
a): Gestehe ihm das.
Wo ist das Problem? Ihr ward zusammen im Bett. Dann kann man auch miteinander reden.
So gibt es vielleicht noch ein happy end für Euch.

Wenn Du Dich nicht verliebt hast, dann
b) Stelle den Kontakt ein. Der Fairness halber. Und um mal ganz in Ruhe darüber nachzudenken, was DU eigentlich möchtest. Das ist auch ein happy end, nämlich für Dich.

26.08.2018 11:09 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag