100

Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

R
Zitat von Sad1979:
Vor allem hat er jetzt eh keinen Bock mehr, du willst ja zum Ex zurück.

Was erwartest du denn jetzt von ihm?




Was ich erwarte einen normalen Umgang miteinander.
Auf nix zu reagieren ist nicht normal

16.08.2018 16:53 • #61


B
Zitat von RedDevil:



Wer hat denn was von Beziehungsgesprächen gesprochen?


Du fragst doch dauernd, was mit ihm los ist, ob das Verhältnis noch so zwischen euch passt, usw....
Der Typ will flicken und nicht labern!

16.08.2018 19:19 • #62


A


Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

x 3


poesine
Von einer Freundschaft plus während einer Ehe zu einer Freundschaft zu wechseln ist wohl etwas viel verlangt, meinst du nicht?
Entscheide dich doch mal dauerhaft was und wen du willst!

16.08.2018 19:25 • x 1 #63


S
Eben. Entweder war er ernsthaft verliebt, oder er wollte nicht groß reden. Sein Abtauchen ist jetzt auf jeden Fall zu verstehen, auch wenn ich normalerweise allergisch auf sowas reagiere.

16.08.2018 19:29 • #64


R
Zitat von poesine:
Von einer Freundschaft plus während einer Ehe zu einer Freundschaft zu wechseln ist wohl etwas viel verlangt, meinst du nicht?
Entscheide dich doch mal dauerhaft was und wen du willst!




Das ganze war nicht während meiner Beziehung sondern danach...
Nachdem er das erstemal so komisch war halt er mir tage danach gesagt....Es sei ihm alles zu vertraut mit uns und trotzdem wollte er dann das so weiter machen.
Ich sagte ihm aber nur so lange es für uns beide so passt!

So dann hab ich mich öfters mit meinem Ex getroffen wegen der Kinder haben wir gesagt versuchen wir es nochmal.
Daraufhin hab ich ihm gesagt s....nicht mehr aber Freundschaft.

Von ihm kam nix mehr
Vor ein paar Tagen als er wohl von seiner Schwester gehört hat es klappt nicht mit meinem ex hat er auf meine Nachrichten reagiert.

Was ich noch von ihm wollen würde da ich ja mit meinem ex wieder dran bin.
Seine Intuition sagt ihm das es nie richtig zu ende geht mit meinem ex.

Das ist die Kurzfassung

Mfg Red Devil

18.08.2018 20:41 • #65


R
Zitat von Sad1979:
Eben. Entweder war er ernsthaft verliebt, oder er wollte nicht groß reden. Sein Abtauchen ist jetzt auf jeden Fall zu verstehen, auch wenn ich normalerweise allergisch auf sowas reagiere.




Dann hätte er sagen können wenn ernsthaftes Interesse da gewesen wäre.
Dann hätten wir das nicht so lange so laufen lassen müssen.
Ich kann aber leider nicht Hellsehen.

Mir dann die schuld zu geben finde ich persönlich nicht fair von ihm.

Mfg Red Devil

18.08.2018 20:44 • #66


M
Also ich habe eine f+ ,und es geht nicht gut . Es kommen Gefühle ins Spiel. Leider ist einer von uns vergeben, wer Spielt ja hier keine Rolle. Da gibt es viele Probleme, Schmerzen, Tränen.... Es fängt an das trennungswünsche gefordert werden. Trotzdem kommen wir nicht voneinander los. Allerdings sind wir 49u 38 Jahre alt und die Angst vor dem sozialen Absturz bei der Person mit 50 . Schlimme ist , wir arbeiten zusammen beruflich. Es ist psychisch sehr schmerzhaft da wir viel Spaß zusammen haben auch ausserhalb des +. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.

18.08.2018 21:15 • x 1 #67


R
Zitat von Mrun:
Also ich habe eine f+ ,und es geht nicht gut . Es kommen Gefühle ins Spiel. Leider ist einer von uns vergeben, wer Spielt ja hier keine Rolle. Da gibt es viele Probleme, Schmerzen, Tränen.... Es fängt an das trennungswünsche gefordert werden. Trotzdem kommen wir nicht voneinander los. Allerdings sind wir 49u 38 Jahre alt und die Angst vor dem sozialen Absturz bei der Person mit 50 . Schlimme ist , wir arbeiten zusammen beruflich. Es ist psychisch sehr schmerzhaft da wir viel Spaß zusammen haben auch ausserhalb des +. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.



Immerhin wisst ihr das da Gefühle sind und sprecht drüber.
Wie ihr da weiter macht das könnt nur ihr beide entscheiden.
Da ihr aber miteinander redet sollte das doch gehen.


Mfg Red Devil

18.08.2018 21:40 • #68


R
Hallo ihr Lieben.

Einige von euch kennen ja bestimmt meinen Thread zum Thema Freundschaft plus. Ich finde sein Verhalten komisch!

Ich hatte ca. 6 Monate mit diesem Mann eine Freundschaft plus er kennt meine Eltern und seine Schwester ist eine sehr gute Freundin von mir.

Vor ein paar Wochen hatten mein Ex Mann und ich beschlossen es nochmal miteinander zu versuchen. Der Kinder wegen.

Als meine Freundschaft plus das gehört hat kam es von jetzt auf gleich zum Kontaktabbruch er reagierte auf nichts mehr.

Gut seit ca.zwei Wochen gehen mein Ex und ich wieder getrennte Wege es hat nicht funktioniert.
Als meine Freundschaft plus das gehört hat hat er plötzlich auf meine Nachrichten reagiert zwar zickig aber besser als mich zu ignorieren.
Von ihm kam so Sachen wie was ich denn noch von ihm wollen würde oder seine Intuition sagt das,dass mit mir und meinem Ex nie enden wird er kenne sowas schon!

Danach kam wieder einige Tage nix.
Und aufeinmal meldete er sich und schrieb er wüsste nicht was er mir dazu sagen sollte ausser das er gaga sei.

Jetzt isr er der jenige der mich die letzen tage angetextet hat und mitten im Chat keine Antwort mehr.

Was soll ich sagen sein Verhalten verstehe ich immer noch nicht?


Mfg
Red Devil

22.08.2018 22:28 • #69


Lebensfreude
Verstehe nicht ganz, was Du möchtest. Wie war die Frage noch mal?

22.08.2018 22:52 • x 2 #70


G
Zitat:
was soll ich sagen ich verstehe sein Verhalten immer noch nicht


Was daran ist denn nicht zu verstehen . Der Mann hat keine Lust sich von dir warmhalten zu lassen, er hat ja das Recht, sich davor zu schützen.

Du möchtest doch gar keine Bez mit ihm, stellst aber gleichzeitig Forderungen, was er deiner Ansicht nach zu tun hat und möchtest auch noch, dass er sich in die jeweilige Situation einfügt, die du gerade hast

23.08.2018 00:06 • x 2 #71


R
Zitat von Gracia:

Was daran ist denn nicht zu verstehen . Der Mann hat keine Lust sich von dir warmhalten zu lassen, er hat ja das Recht, sich davor zu schützen.

Du möchtest doch gar keine Bez mit ihm, stellst aber gleichzeitig Forderungen, was er deiner Ansicht nach zu tun hat und möchtest auch noch, dass er sich in die jeweilige Situation einfügt, die du gerade hast




Vielen Dank für deine Antwort

Tja was soll ich dazu sagen er war immer der jenige der gesagt hat er möchte keine Beziehung.

Glaub ich auch...
Heute hat er sich gemeldet seine dritte Nachricht war ein Foto von seinem Besten Stück so viel dazu.

Mfg
Red Devil

23.08.2018 11:47 • #72


Kummerkasten007
Zitat von RedDevil:
Heute hat er sich gemeldet seine dritte Nachricht war ein Foto von seinem Besten Stück so viel dazu.


Warum blockierst Du ihn nicht?

23.08.2018 12:01 • #73


E
Dann freu dich doch, er hat jetzt verstanden, was du von ihm möchtest

23.08.2018 12:02 • x 1 #74


H
Zitat von EchtJetzt:
Dann freu dich doch, er hat jetzt verstanden, was du von ihm möchtest


Genau

23.08.2018 12:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag