100

Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

M
Zitat von RedDevil:


Klar entwickeln sich auch bei mir Gefühle aber im Moment reicht es für mehr nicht.


Ok. War jetzt nur mal so für mein Verständnis.

Am besten ist natürlich immer, wenn man Situationen gleich direkt und offen klärt. Aber bei ihm scheint eine Blockade zu herrschen, an die du im Moment wohl nicht ran kommst.

Mein Vorschlag wäre, du machst dich ein bisschen rar und lässt ihn ankommen. Ansonsten gibst du ihn einen dezenten Stups. Da ist Kreativität gefragt.

07.06.2018 18:29 • x 2 #31


G
Zitat von NeuBeginn18:
Er will nicht schwach sein und dich nicht ganz verlieren... männlicher Stolz hat seine Tücken so glaubt er die Situation zu beherrschen, über die er vielleicht schon längst die Kontrolle verloren hat.


So sehe ich das auch.
Bei mir damals hab ich Wochen gebraucht bis ich mich getraut habe.
Erst wie es wieder zum S. kommte und ich nicht konnte weil ich mir irgendwie fast schon benutzt vorgekommen bin.

Hab mich angezogen bin ohne ein Wort gegangen.

Schrieb ihr eine WA mit. Tut mir leid ich kann so nicht weiter. Ich liebe dich.

Zurück kam. Ich dich auch und zwar richtig.

Ja das war der glücklichste Moment in meinem Leben. Bis vor 5 Wochen das war dann der traurigste.
Aber was solls irgendwie muss es weiter gehen...
Auch Wenns schwer ist.

Also ich würde ihm einfach drauf ansprechen mehr als schief gehen kann es nicht.

LG GfH

07.06.2018 18:31 • x 2 #32


A


Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

x 3


R
Zitat von NeuBeginn18:
Wichtig ist doch erst mal zu wissen was du willst.

Willst du es weiter mit ihm versuchen, auch in der Gewissheit, dass er sich richtig verliebt? Könnte dir das auch passieren oder schließt du das aus?

Wenn dir das klar ist, wäre es fair mit ihm zu reden und ihm das zu sagen. Auch wenn es dann endet wie die meisten F+ Geschichten.




Ich werd es wohl weiter versuchen mit ihm wären gar keine Gefühle von meiner Seite aus da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen...Danke für deine Antwort

07.06.2018 21:35 • #33


G
Zitat von RedDevil:
Ich werd es wohl weiter versuchen mit ihm wären gar keine Gefühle von meiner Seite aus da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen...Danke für deine Antwort


Vielleicht werden sie bei dir dann auch stärker

07.06.2018 22:06 • x 1 #34


R
Zitat von GforHire:

Vielleicht werden sie bei dir dann auch stärker




Genau davor hab ich glaub ich auch Angst...und trau mich nicht ihn drauf anzusprechen.
Ich hab Angst das ich mir das nur alles einbilde

07.06.2018 22:26 • #35


M
Ach, du bist doch schon längst schwer in ihn verknallt

Weißt du, manchmal darf man einfach nicht nach seinem Verstand gehen. Du hast den Schlüssel in der Hand.

07.06.2018 22:31 • x 1 #36


G
Zitat von mental_timeline:
Ach, du bist doch schon längst schwer in ihn verknallt


Meine Rede genau so denke ich auch, sonst würdest du doch dir nicht so viele Gedanken machen oder?

Versuch es doch, was soll schief gehen?
Frauen trauen es sich eh mehr zu als die Männer.

LG GfH

07.06.2018 22:35 • x 1 #37


R
So wollte euch sagen, dass ich ihm gestern geschrieben hab und ihn gefragt hab ob für ihn die Situation so wie sie zwischen uns ist noch gut für ihn ist...


Bis jetzt hab ich noch keine Antwort von ihm

09.06.2018 15:24 • x 1 #38


A
Zitat von Banelei:
Ein Mingle ist eine Mischung aus Single und Beziehung. Man hat zwar eine Beziehung, aber ist irgendwie doch Single.

Man hat alle Vorzüge einer Beziehung, aber man ist offiziell ein Single. Sprich, man hat auch Momente wie in einer Beziehung, aber ohne Verbindlichkeit. Also eigenltich etwas mehr als eine F+, weil als Mingle teilt man auch andere Aktivitäten ausser dem S..


...............ich glaube ich möchte keine Beziehung mehr und auf Mingle (oder wie das heißt) hab ich auch nicht so richtig Bock.

Ich glaube ich hole mir ne Katze aus dem Tierheim, die schnurrt abends im Bett und freut sich, wenn ich nach Hause komme und sie streichele........und wenn wir auf dem Sofa zusammen fernsehen, will die auch keine Freundschaft +.

09.06.2018 15:58 • x 3 #39


N
Warum redet man eigentlich nicht mehr direkt einander? Schreiben, voice Nachrichten. ist doch ein wichtiges Thema.

Neulich im Restaurant: Boah! Wie schnell reagierst Du denn auf meine Voice? Schatz, wirreden miteinander, du kannst das Handy weglegen.

Schweigen

09.06.2018 17:19 • x 3 #40


G
Zitat von NeuBeginn18:
Warum redet man eigentlich nicht mehr direkt einander? Schreiben, voice Nachrichten. ist doch ein wichtiges Thema.


Finde ich auch.
Triff dich mit ihm und klartext
Ja nein vielleicht. Fertig.

Er wird es schon sagen

09.06.2018 17:24 • #41


R
Zitat von GforHire:

Finde ich auch.
Triff dich mit ihm und klartext
Ja nein vielleicht. Fertig.

Er wird es schon sagen



Hab ich versucht

09.06.2018 17:28 • #42


G
Zitat von RedDevil:
Hab ich versucht


Kein Treffen?

09.06.2018 19:22 • #43


R
Zitat von GforHire:

Kein Treffen?


Doch letzten Mittwoch war ich da hab auch bei ihm übernachtet...und dann war er sonntags kurz hier weil er mit mir über seine Autosuche sprechen wollte....

Ich trau mich nicht so recht

09.06.2018 20:07 • x 1 #44


G
Zitat von RedDevil:
Doch letzten Mittwoch war ich da hab auch bei ihm übernachtet...und dann war er sonntags kurz hier weil er mit mir über seine Autosuche sprechen wollte....

Ich trau mich nicht so recht



Was soll den schief gehen?

So geht's nicht und anders ja auch nicht anscheinend. Oder?

LG GfH

09.06.2018 20:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag