100

Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

R
Zitat von GforHire:


Was soll den schief gehen?

So geht's nicht und anders ja auch nicht anscheinend. Oder?

LG GfH



Hab dir ne PN geschrieben

09.06.2018 20:13 • #46


R
Kurzes Update.....


Er hat mir geschrieben,dass er Zeit braucht zum nachdenken.


Wollte euch nur informieren


Lg

15.06.2018 00:55 • x 2 #47


A


Freundschaft Plus! Finde sein Verhalten komisch

x 3


B
Gibt es was Neues?

27.06.2018 18:24 • #48


H
Zitat von Banelei:

Ein Mingle ist eine Mischung aus Single und Beziehung. Man hat zwar eine Beziehung, aber ist irgendwie doch Single.

Man hat alle Vorzüge einer Beziehung, aber man ist offiziell ein Single. Sprich, man hat auch Momente wie in einer Beziehung, aber ohne Verbindlichkeit. Also eigenltich etwas mehr als eine F+, weil als Mingle teilt man auch andere Aktivitäten ausser dem S..



Was ist das denn wieder für ein Blödsinn ? Oh wie ich dieses verantwortungslose und wurzellose Dasein hasse . Viell bin ich zu alt für den ganzen neumodischen Sch....!
Ich will einen Kerl der eben bereit ist Verantwortung zu übernehmen wenn es drauf an kommt . Das ist Männlichkeit , die mich anzieht nicht so ein Wackelpudding - Dasein !

22.07.2018 16:53 • x 3 #49


L
Zitat von Heartbreakhotel:
Was ist das denn wieder für ein Blödsinn ? Oh wie ich dieses verantwortungslose und wurzellose Dasein hasse . Viell bin ich zu alt für den ganzen neumodischen Sch....!


Zeige mir ein Paar, wo das nicht im Chaos geendet ist oder mit einem einseitig gebrochenen Herzen!

Ich glaube, dass 6 ohne enge Bindung auf Dauer krank macht. Das ist ja auch bei den meisten Poanostars so, dass die, wenn sie können, sich zeitnah aus dem Geschäft verabschieden.

Da gefällt mir das Konzept der Polyamorie schon besser, obwohl das nix für mich wäre, aber wenigstens wird das offen gelebt und gegenseitige Verantwortung und Rücksichtnahme spielt eine große Rolle.

Unterm Strich denke ich aber, dass es den meisten Menschen gut tun würde, wenn sie in Single-Zeiten einfach mal enthaltsam leben würden, sich auf die vielen anderen schönen Dinge im Leben konzentrierten, als von einem Liebeschaos ins nächste zu stürzen.

22.07.2018 17:18 • x 1 #50


Marvini
Ich hätte mal ne Frage..

Merkt man, wenn man selbst nehr möchte? Kommt man daurauf selbst oder sollte man sowas kritisch hinterfragen?

Ich persönlich denke, das Freundschafts+ Ding ist sehr kompliziert, sobald Gefühle aufkommen. (einseitig)
Allgemein bei Freundschaften ist es blöd, wenn Gefühle auftreten. Entweder im Kein ersticken oder Gefahr laufen, dass die Freundschaft darunter leidet..

23.07.2018 15:25 • #51


R
Hallo Ihr Lieben,

lange nix von mir hören lassen.

Es ist einiges passiert in letzter Zeit.
Nachdem er die Zeit zum Nachdenken hatte, hatten wir wieder Kontakt.
Er sagte ihm war das alles zu vertraut mit uns trotzdem haben wir dann so weiter gemacht mit der Bedingung, dass wenn es für einen von uns nicht mehr so passt es zu sagen.

Nach ein paar Wochen war dann ich die jenige die gesagt es passt nicht mehr das wir Spaß miteinander haben.
Ich wollte meinem Ex Mann noch eine Chance geben.

Und wollte mit Ihm die Freundschaft weiter führen....tja aber das kann er anscheinend nicht, denn nachdem ich ihm gesagt hatte wir lassen das mit dem Spaß reagiert er auf nix mehr


LG Red Devil

15.08.2018 06:59 • #52


Kummerkasten007
Vor 2 Monaten.....

Zitat von Kummerkasten007:
Kann gut sein, dass er nur das Plus will, den Rest aber nicht, deswegen der Rückzug.

15.08.2018 08:08 • x 1 #53


R
Hey Leute.....

Habt ihr sonst noch ne Idee warum er sich so verhält und was ich jetzt machen könnte?
Ich hätte gerne ein Gespräch mit ihm aber er geht im Moment nicht drauf ein.


Mfg
Red Devil

16.08.2018 14:04 • #54


S
Er ist enttäuscht und verletzt - ist doch klar! Er hatte auf mehr gehofft, offensichtlich. Dass er nun zweite Wahl geworden ist, wirft ihn zurück. Lass ihn in Ruhe...

LG

16.08.2018 14:07 • x 1 #55


W
Zitat von RedDevil:
Ich hätte gerne ein Gespräch


Worüber denn? Was ist für Dich der Gesprächsbedarf? Er will F+, Du nicht mehr, Du willst Deinem Ex-Mann noch eine Chance geben. Was soll er dabei? Oder habe ich was falsch verstanden?

Wenn Du an seiner Stelle wärst, hättest Du wohl auch keinen Gesprächsbedarf mehr oder?

16.08.2018 15:06 • #56


R
Warum kein Gespräch was steht denn vor dem + richtig Freundschaft darum das Gespräch.

Meiner Meinung nach kann das dann auch ohne + funktionieren.

Mfg
Red Devil

16.08.2018 15:17 • #57


B
Steh endlich dazu und sag ihm, dass du ihn liebst. Evtl kommt dann eine Antwort.
Du redest immer von F +, aber willst Beziehungsgespräche führen. Darauf hat keiner Bock!

16.08.2018 15:39 • #58


S
Vor allem hat er jetzt eh keinen Bock mehr, du willst ja zum Ex zurück.

Was erwartest du denn jetzt von ihm?

16.08.2018 15:48 • #59


R
Zitat von Bella_B:
Steh endlich dazu und sag ihm, dass du ihn liebst. Evtl kommt dann eine Antwort.
Du redest immer von F +, aber willst Beziehungsgespräche führen. Darauf hat keiner Bock!




Wer hat denn was von Beziehungsgesprächen gesprochen?

16.08.2018 16:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag