Er hat mich schon wieder freigegeben, plötzlich sehe ich sein Profilbild wieder, meine Nachrichten kamen dennoch nicht an, ich war also wirklich blockiert, hätte er nur sein Handy aus gehabt und seine Einstellungen auf privat geändert, würden diese spätestens nach dem Einschalten ankommen. Es liegt wohl daran, weil er meine Nachricht auf Facebook gesehen hat, ich bekam nämlich die Meldung, dass wir uns nun anrufen etc können, die bekommt man wohl nur, wenn die Person die Nachrichtenanfrage annimmt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er sie so schnell sieht, erstrecht hätte ich nicht gedacht, dass er mich direkt wieder freigibt, ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Bisher hat er allerdings nicht geschrieben, ich ihm auch nicht, ich habe es heute morgen gesehen.
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl mit ihm darüber sprechen werde, ich denke nicht, dass das lockere noch etwas für mich ist, gut ging es mir die Monate tatsächlich nicht so ganz, am Anfang war es kein Problem, irgendwann kamen immer mehr Gefühle hinzu, das bemerkte ich, als ich immer häufiger an ihn dachte, ich anfing, ihn zu vermissen, ich mich fragte, wie es ihm geht, wo er gerade ist, warum er sich nicht meldet. Er bedeutet mir anscheinend zu viel für etwas lockeres, wahrscheinlich war es auch ein Fehler, dass wir so viel zusammen unternahmen. Wir haben uns auch mal ohne Sex getroffen, sind ins Kino gegangen, häufig in die Therme, wir gingen sehr oft gemeinsam essen, besuchten Parks, fuhren shoppen, ich merkte immer wieder, wie gut wir uns verstehen und wie viel Spaß wir miteinander haben, ich habe mich jedesmal total gut und wohl gefühlt, es waren immer tolle Treffen.
Zudem dann noch seine Nachrichten, dass er mich vermissen würde, dass er mich sehr mögen würde, ich konnte es anscheinend nicht mehr trennen. Klar, freundschaftlich unternimmt man auch mal etwas, unterstützt und hilft sich, aber bei mir entwickelte sich eben mehr, was mir immer bewusster wurde und wird.
Durch sein ständiges distanzieren und abtauchen wurde mir aber auch immer wieder klar, dass da mehr nicht ist, dass er mich vielleicht menschlich mag, aber eben keine Gefühle hat, keine Beziehung wollen würde, er sagte es ja auch deutlich.
Ich denke, dass ich es ansprechen werde, ich glaube, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wo es sowieso schon schlecht läuft.
Ich nehme an, dass er tatsächlich beleidigt war und mich deshalb blockiert hat, ich weiß nicht, warum er mich sonst wieder freigegeben hat, dennoch fand ich es nicht ok und ich bin noch immer ziemlich enttäuscht...