Ich habe ihm jetzt eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, ich konnte nicht anders, ich habe jetzt erstmal keine große Erklärung gegeben, sondern ihn gefragt, was es damit auf sich hat, dass meine Nachrichten nicht bei ihm ankommen, das ich ihm schreiben wollte, um mit ihm ein Treffen zu planen
und dass ich es nicht wirklich verstehe, warum er mich sofort blockiert hat, falls es tatsächlich so ist.
Ob das jetzt so gut und richtig war, das weiß ich nicht, ich habe dieses Gefühl einfach nicht mehr ausgehalten, ich komme gerade nicht wirklich damit klar.
Ich weiß nicht, wann er meine Nachricht überhaupt sehen wird, da wir auf Facebook wie gesagt nicht verbunden sind, dort auch nie gechattet haben, kann sein, dass meine Nachricht auch in dem Spam-Ordner gelandet ist, ich werde auch nicht sehen können, ob er sie gelesen hat.
Ich werde es aber dabei belassen, wenn ich keine Antwort erhalte, denn früher oder später wird er diese Nachricht sicherlich sehen. Wenn er möchte, wird er mir bestimmt darauf antworten, wenn nicht, dann muss ich damit zurechtkommen.
Ehrlich gesagt, hatte ich genau davor immer Angst, weil er mir ziemlich wichtig geworden ist, ich ihn total gern habe, ich hatte immer Angst vor einem Kontaktabbruch, weil ich doch Gefühle für ihn habe, dementsprechend geht es mir auch total schlecht, ich bin sehr traurig, irgendwie noch immer geschockt.
Ich habe ja mit vielem gerechnet, das er mir irgendwann sagt, dass er eine Freundin hat etc, aber nicht damit, dass er mich wortlos blockiert, die Blockierung tut weh. Ein ausgesprochener Kontaktabbruch hätte mir schon weh getan, aber dieses wortlose "verschwinden" ist gerade furchtbar. Zumal ich nie gedacht hätte, dass er so etwas tun würde, es passt einfach nicht zu ihm, egal was war, wir konnten immer miteinander sprechen, er ist nie ausgewichen.
Vielleicht habe ich ihn doch falsch eingeschätzt, ich bin traurig, enttäuscht, ja auch etwas sauer, ich fühle mich entsorgt, ich finde es schlimm, dass ich nicht mal eine kurze Nachricht wert war, dass er keinen Kontakt mehr haben mag. Zumal es zwischen uns ansonsten schön war, auch beim letzten Treffen hatten wir eine super Zeit.
Ich ärgere mich aber auch über mich selbst, nun weiß ich, dass ich sicherlich hätte mehr tun können/müssen, ich ärgere mich über meine Zurückhaltung.
Er bedeutet mir viel, ich ihm wahrscheinlich nicht, vielleicht haben auch viele von euch recht, dass er mich eben doch ausschließlich als die sah, mit der man mal ins Bett gehen kann, aber nicht als Person, die man auch menschlich gern haben kann und deshalb bin ich nun blockiert.
Naja, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, irgendwie bin ich total durcheinander, ich muss es erstmal verdauen, auch wenn ich immer wusste, dass es nichts verbindliches ist.