sunnefo
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sunnefo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Yitee
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von sunnefo:ich bin nicht interessiert an einer Beziehung mit ihm
Zitat von sunnefo:aber der S. ist einfach zu gut, um ihn gehen zu lassen.
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Likos24:Er bekommt ja dass was er will....dass Du ihm freiwillig gibst
Zitat von sunnefo:also, ich bin nicht interessiert an einer Beziehung mit ihm aber der S. ist einfach zu gut, um ihn gehen zu lassen.
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von sunnefo:wird er wieder motivierter mit mir oder hat er sein Interesse an mir verloren?
das Ding 
Coppa
Mitglied
Butterblume63
Gast

maestro
Mitglied
Emma75
Gast
Sacred_Life
Gast
Coppa
Mitglied
Zitat von Emma75:Ich kann Dich ganz gut verstehen. Auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, will man doch das Gefühl haben, als Mensch ok zu sein. In so einer Konstellation muss jeder für sich klar hinterfragen, was er sich von der F+ erhofft. Nur S E X? Auch ein wenig Zuwendung? Freundschaft? Das Gefühl begehrt zu werden? ...? Stelle für Dich klar, welche Deiner Erwartungen da gerade nicht erfüllt werden und denke darüber nach, wie sich das ändern lässt. Vielleicht kannst Du, sobald Du für Dich klar siehst, mit ihm darüber sprechen.
Emma75
Gast
Zitat von Coppa:Wenn aber beide ihre Erwartungen hinterfragen, darüber reden usw. ,dann ist es aber eine Beziehung.
F+ lebt doch nur von der vermeintlichen Freiheit.