1

Freundschaft und mehr

W
Hey ihr Lieben

Es ist nun über ein Jahr her, seit ich ihn kennen gelernt habe. Wir haben viel Mist zusammen gemacht, eigentlich war immer alles ganz locker. Man hat sich oft gesehen, war zusammen aus. So war ich ziemlich schnell verknallt.
Wir landeten oft zusammen im Bett. Ich dachte, es läuft auf eine Beziehung raus, früher oder später. Auch wenn er grade eine sehr lange Beziehung hinter sich hatte und sich erstmal ausleben wollte. Ich wusste das, aber ich bin geduldig.

Und trotzdem wurden seine Nachrichten irgendwann immer weniger und getroffen haben wir uns auch kaum noch. Es ging so weit, dass ich mich über einzelne Sätze von ihm gefreut hab, und wenn es teilweise Tage dauerte, bis nur mal eine SMS kam. Ihr kennt das sicher, wenn jeder schreiben kann, aber nur bei der einen Person hüpft das Herz selbst bei Belanglosem. Es wurde emotional immer anstrengender, aber es gibt einfach keinen, der so eine Anziehungskraft auf mich hat.

Dabei ist er das Gegenteil von dem, was man sich eigentlich für sich wünscht. Er hat keinen Job, vertickte Dro. (ob er es noch tut weiss ich nicht), lebt in den Tag und tut, worauf er grade Bock hat. Es kamen hin und wieder Komplimente und Ich hab dich lieb, aber niemals grössere Gefühlsoffenbarungen. Trotzdem vermisse ich die gemeinsamen Abenteuer.

Ich hatte das Gefühl, ich konnte ihm Sicherheit geben, ihn vielleicht wieder auf die rechte Spur bringen und glücklich machen. Aber anscheinend wurde ich immer unwichtiger. So fühlte es sich an.

Seit Mai hat er eine Freundin, die weit Minderjährig ist. Ich weiss nicht, ob es seine eigenen Minderwertigkeitsgefühle sind, die ihn solche Dinge tun lassen. Sie hatte von Anfang an etwas gegen mich, weil sie mich vielleicht als Gefahr sah. Die Beziehung ist allgemein instabil und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder auseinander sind. Trotzdem macht mich das fertig, dass sie auf Anhieb seine Liebe bekommt, während ich ihm monatelang nachgejagt hab. Diese Gefühle und das Verlangen nach ihm vergehen einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, ich könnte spüren, dass er an mich denkt, sehr creepy.

Ich hab ihn gefragt, ob ich ihm denn so egal sei und mich nicht mehr möge, da meinte er, er beschäftige sich nicht mit Menschen, die ihm egal sind und Doch, sehr. Aber jede Nachricht, die irgendwie Zuneigung in meine Richtung zeigen, hat er sofort wieder gelöscht. Vermutlich nimmt seine Freundin sein Handy öfters auseinander.

Nun habe ich den Kontakt abgebrochen und habe ihm dies auch so mitgeteilt. Dennoch wünscht man sich natürlich, dass da noch was kommt, aber es bleibt alles still

Warum es gescheitert ist, habe ich gefragt, da kam nur, er hätte einfach nicht die Gefühle, die für eine Beziehung reichen. Angefühlt hat es sich aber mal ganz anders und ich frage mich dauernd, was ich denn hätte tun sollen.

Mein Kopf schwankt zwischen Wie krieg ich ihn doch noch? und Wie vergesse ich ihn am schnellsten?

05.09.2019 21:51 • #1


mafa
Zitat von WiePopcorn:
Wie krieg ich ihn doch noch?


Gar nicht mehr, er hat eine Freundin und Du einfach keine Anziehung für ihn .. Also Finger weg lassen da es einfach nichts bringt ...

Zitat von WiePopcorn:
Wie vergesse ich ihn am schnellsten?


Indem du den Kontakt komplett abbrichst und eine Kontaktsperre einleitest ... such dir jemand der dich wirklich liebt und will. Und Renn nicht jemand hinterher für den du nur zweite Wahl bist

06.09.2019 05:55 • #2


A


Freundschaft und mehr

x 3


Kummerkasten007
Zitat von WiePopcorn:
er hätte einfach nicht die Gefühle, die für eine Beziehung reichen.


Seine Realität.


Zitat von WiePopcorn:
Angefühlt hat es sich aber mal ganz anders


Deine Wahrnehmung.

06.09.2019 08:07 • x 1 #3


M
Zitat von WiePopcorn:
ihn vielleicht wieder auf die rechte Spur bringen


Das vergiss mal gleich wieder, er müsste es selber wollen.

Und zu dem Rest, wie alt seid ihr denn, und die andere, weil du schreibst weit minderjährig.

Zitat von WiePopcorn:
er hätte einfach nicht die Gefühle, die für eine Beziehung reichen.


Dann sei froh, dass er in der Hinsicht wenigstens ehrlich war, hätte ja auch Lügen können so nach dem Motto das wird schon, bin noch nicht bereit und die andere ist mir eigentlich egal damit er dich zwischendurch auch noch ins Bett kriegt

06.09.2019 08:22 • #4


D
Zitat von WiePopcorn:
Hey ihr Lieben Es ist nun über ein Jahr her, seit ich ihn kennen gelernt habe. Wir haben viel Mist zusammen gemacht, eigentlich war immer alles ganz locker. Man hat sich oft gesehen, war zusammen aus. So war ich ziemlich schnell verknallt. Wir landeten oft zusammen im Bett. Ich dachte, es läuft auf eine Beziehung raus, früher oder später. Auch wenn er grade eine sehr lange Beziehung hinter sich hatte und sich erstmal ausleben wollte. Ich wusste das, aber ich bin geduldig. Und trotzdem wurden seine Nachrichten irgendwann immer weniger und getroffen haben wir uns auch ...


Aber die Gefühle hat er dann ausgerechnet für eine minderjährige Freundin?! Oder hab ich falsch gelesen?

06.09.2019 12:29 • #5


M
Lass diesen Mann in Ruhe.
Er sagt dir deutlich dass er nichts von dir will und hat eine Freundin. .im übrigen solltest du froh sein ihn los zu sein.

06.09.2019 12:34 • #6


D
Du kannst ihn auch nicht retten, das muss von ihm selber kommen...

Er entscheidet sich ja nicht ohne Grund für ein junges Ding, bei ihr muss er selber nicht erwachsen werden und kann noch weiter sein pubertäres Leben führen.

Du musst Deinerseits erwachsen werden und Dich von solchen Leuten abgrenzen.

Ich weiß wovon ich rede, war selber früher drauf. Hat einige Jahre gedauert, bis ich drüber weg war und von der einen in die andere Welt gewechselt bin.

Aber es muss sein, auch wenn man diesen Weg erstmal alleine geht.

06.09.2019 14:32 • #7


FLUUKE86
Fassen wir zusammen Frau ist enttäuscht weil Typ der Dro. an andere verkauft sie in eine neue gefährliche Welt voll dunkler Begierde gezogen hat und ansonsten im Leben vermutlich nur wenig bis auf Vorstrafenregister geschafft haben dürfte jetzt ne Minderjährige in seinen Bann gezogen hat.

Und der einzig Logische Schluss ist natürlich es muss liebe sein , wir hatten ja S. und er war soo aufregend.

Alter Falter dat is ken Hollywood sondern mehr so X movie .

Wie man meint jemandem bessern zu können is ja eher so X Akte. Aber gut ...

Ach ja falls das durchlesen dir liebe TE keine Info gibt und i welche SJW sich aufregen . Ich hab dich schon aufgegeben als sich zwischen den Zeilen lies das er Dro. übers Volk bringt und du mal null ausaage dazu machst ausser es war soo aufregend.

Salut und ne Tüte umgekipptes Mitleid

06.09.2019 14:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag