Sonnenblume_123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe im Mai einen Mann kennen gelernt. haben uns direkt prima verstanden, küsse ausgetauscht und viel gedated (ca. 4 Wochen, kein Sex). Er meinte dann plötzlich es sei ihm gerade alles zu viel (beruflich war viel los als auch privat). dann hatten wir 4 Wochen keinen Kontakt da ich erstmal Abstand wollte, was ich jedoch im Nachhinein bereut habe und dann wieder den Kontakt gesucht habe.
Seit Ende Juli stehen wir nun wieder in Kontakt. sehen uns ein bis zweimal pro Woche, unternehmen was zusammen. Ich fühle mich stark zu ihm hingezogen und spüre auch, das er mich sehr mag.
Gestern Abend war ich mal wieder bei ihm. Haben zusammen gegessen, dann noch zusammen auf dem Sofa gechillt (ich mich an ihn gekuschelt). Es gab sehr tiefe Blicke aber mehr ist nicht passiert (ich bin leider auch sehr schüchtern, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so rüber komme. ). Zudem hat er mich gefragt was mein Typ Mann sei. diese Frage hatte mich sehr irritiert. Ist dies alles nur Freundschaftlich für ihn?
Oder ist einfach der Moment, in welchem was hätte passieren sollen schon gelaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen