Nur freundschaft oder doch mehr :(?

M
Hallo,
mein freund und ich sind jetzt mittlerweile 3 jahre zusammen. bis auf ein paar kleine probleme war auch alles gut.
vor 2 monaten ca war mein freund auf ner geb party von einen sehr guten freund von ihm. dort hat mein freund auch eine kennengelernt. sie hat selber schon seit 6 jahren einen freund und wohnt auch mit ihm zusammen.
naja jedenfalls liefs dann so weiter, das die beiden erst auf facebook befreundet waren und dann auch handynr ausgetauscht haben( ging von ihr aus). da gings dann auch los das sie anfingen sich immer voll viel zu schreiben usw. hab natürlich meinen freund auch gefragt was das soll und das mit das nicht gefällt usw. er meinte dann ja das sie sich halt von anhib an gut verstanden haben und das das nur freundschaft ist usw.
die letzten wochen gabs vor allem anfangs diverse diskussionen über das thema, das stresst meinen freund auch total, so das er auch schon ab und zu gesagt hat das er denn stress nicht mehr lange mitmacht. weil ich bin dann halt oft s hlecht gelaunt oder frag 10 mal ob er mich wirklich liebt und lauter solche sachen.
aber es ist halt so, das ich mir seitdem immer gedanken mache, mir sonst irgendwas ausmale, was zwischen den beiden läuft und mir immer gedanken mache, was mich auch total fertig macht und mit fehts echt schlecht dabei.
er hat in den letzten wochen auch gesagt, das er mich schon verstehen kann er wüsste auch nicht wie er reagieren würde, er doch garnicht ohne mich sein will, sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann, ich so toll bin er so jemanden wie mich nie wieder finden wird er mich sehr liebt usw. er hat mir auch versprochen das das nur freundschaft ist aber naja. ihn tut das auch selber weh wenn er mich so traurig sieht er will das ich glücklich bin und ich hab nur das beste verdient
problem auch noch das mein freund immer so phasen hat. mal sagt er mir ständig das er mich liebt und macht liebesbeweise und mal nicht. momentan ist halt so ne phase da macgt er das nicht ständig und das tragt auch noch dazu bei, dass ich mir ständig gedanken mache.
ich muss vll dazu sagen, mein freund ist ein sehr ehrlicher mensch er sagt immer alles direkt, und sagt auch selber das er mich nie anlügen würde.
stand momentan ist, das die beiden sich auch natürlich treffen, zwar meistens nie alleine sondern eher zim feiern oder mit seinem guten freund und telefonieren auch und so.
mir wirde geraten das ich vll bisschen lockerer sein soll, dann wird sich bestimmt die lage entspannen.
die letzten 2 wochen bin ich das auch, mir gehts auch nicht mehr so schlecht, aber gedanken mach ich mir trotzdem. in de. 2 wichen kam dann auch mehr von meinem freund, hat oft von selber gesagt ich brauch mir echt keine sorgen macheb schatz, brauch mir keine gedanken machen, er hofft das ich das irgendwann akzeptieren kann das sie wie ein kumpel für ihn ist. ( er meinte ja ganz am anfang als das noch frisch war, es gibt nicht viele leute mut denen man sich von anhib an so gut versteht und so jemanden will man dann auch halten. und er will ja auch die freiheit haben neue leute kennenzulernen...)
wenn ich bei ihm bin zeigt er mir auch wieder das er mich liebt, er sagt auch von sich aus öfter das er mich liebt usw. wwnn ich die sache mit der tussi ausblenden würde würde ich sagen es ist alles wieder einigermaßen normal.
mein freund hilft seit gestern jemanden beim umziehen und kommt erst heute abend wieder. ich bin halt bei ihm geblieben, weil ich 50km weg wohne und drum wollte ich mir die fahrerrei ersparren.
vorhin wollt ich nur mal nach einem foto auf seinen pc von mir schaun und dann hab ich so einen screenshot von whats app chat mit ihr gefunden. da stand halt drin: sie: fands gestern viel zu schön, das macht mir angst
er: wem sagsr du das, mir gehts ähnlich.
da frag ich mich jetzt schon wieder was soll das. der chat ist vor 4 ca entstanden.. ich weiß echt nicht was ich denken soll, ob das damals halt so war, da hatten wir ja echt jeden tag voll stress hat er ja auch gesagt er hat zur zeit keine freude in der beziehung wenn das immer nur so ist und mit meinem verhalten treib ich ihn nur weg von mir und wenn er dann mit seinen freunden was macht dann fühlt er sich freu und hat spaß unx so pder ob da doch mehr ist...
aber seit 2 wochen dacht ich eigentlich es geht berg auf, er war so lieb verhält sich normal mir gegenüber, die beiden schreiben auch nicht mehr so viel und vorhin hat er mir auch geschrieben das er sich schon sehr auf mich freut.
immer wenn ich denk es geht berg auf kommt wieder sowas:(
ich versuch echt alles das wir das alles hinkriegen, aber ka... jetzt gehts mir wieder voll schlecht, weil ich jetzt natürlich gleich das schlechterste wieder denk usw.
es kommt mir eh so vor das die tussi eh freut das mein freund so ist... sie und ihr freund sehen sich nicht so oft weil sich ihre arbeitszeiten oft überschneiden und von meinen freund bekommt soe dann die nötige aufmerksamkeit und sie genießt das...
ich hab ihn echt vo vertraut und glaub das das nur freundschaft ist, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich denkdn soll:(
mir kommts so vor als würde mein freund unsere beziehung herrausfordern...
ich hab einfach so angst das er irgendwann doch kommt und sagt er hat sich in die verliebt...

07.10.2012 18:51 • #1


L
Zitat von madl88:
da stand halt drin: sie: fands gestern viel zu schön, das macht mir angst
er: wem sagsr du das, mir gehts ähnlich.


Hallo und Willkommen!

Ich mach´s mal kurz und schmerzlos. Sowas schreibt man nur, wenn man auf dem besten Weg ist sich zu verknallen. Wozu braucht er denn jetzt diesen intensiven Kontakt zu Madame die vielen Gefühlen machen mir so viel Angst? Wo ist denn die Rücksichtnahme auf deine Gefühle. Deine Überzeugung, dass er dir immer ehrlich sagen würde, wenn er verliebt ist o.ä. teile ich nicht. Sonst hätte er dir schon eine Mitteilung gemacht. Ich denke dein Misstrauen ist berechtigt was willst Du jetzt machen?

07.10.2012 20:16 • #2


M
ich weiß nicht wenn ich das wüsste...
er ist meine große liebe, haben ja auch schon übers zusammenziehen usw geredet...
damals als der text entstanden ist, war er auch abweisend zu mir und so... das passt halt alles zu der situation im mom übergaupt, weil er zu damals echt wie ausgewechselt ist.
o man ich weiß auch nicht, ich will doch nur das alles wieder so wird wie davor:(

07.10.2012 20:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag