Tolle Beiträge und Anregungen von euch allen

Macht richtig Spaß dies zu lesen und beim ein oder anderen muss ich auch lachen
😄Zitat:
Zitat von Unkreativ: Man kann sich auch einen Partner für die Zukunft wünschen und trotzdem happy mit sich sein.
Das sehe ich eben auch so und dies strahlt man auch aus. Ist man glücklich und im reinen mit sich selbst oder läuft man durch die Gegend mit einem "Mangel", den ich mir erhoffe, dass dieser durch einen möglichen Partner behoben wird.
Zitat:
Dies trifft es so gut. Schön geschrieben

Zitat von Cabonga1970: Ich glaube nicht an die Mär, dass es viele glückliche Singles gibt. Vielmehr bin ich der Überzeug, dass die vermeintlich glücklichen Singles es sich so eingerichtet haben, bewusst ständig unterwegs sind, weil sie nicht alleine sein wollen. Die Basis dafür sind die sie negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Das ist schade. Ich sehe das eben so, dass man dann denkt, ich brauche eine Beziehung um glücklich zu sein. Man sich selbst nicht ein schönes und erfülltes Leben gestalten kann.
Zitat:
Dies empfinde ich genauso. Schön geschrieben. Ich bin glücklich mit mir und habe ein schönes Leben, würde mir jedoch einen Partner als Bereicherung dieses Lebens wünschen, jedoch nicht als mein Lebensinhalt und dieses: ich brauche ihn damit er mich glücklich macht.
Zitat:
Da muss ich dir leider widersprechen. Ich habe mich auch mit Männern getroffen, die offensichtlich mehr Interesse an mir hatten als ich an ihnen. Weil sich Dinge ja auch entwickeln können. Nur der Funke ist dann meinerseits nicht über gesprungen und dies kann ich ja nicht erzwingen
😅Und nein, ich bin nicht im Jagdfieber und gebe nur Menschen eine Chance, die mich abweisen. Diese Männer finde ich uninteressant.
Zitat:
Sehe ich genauso

wenn man den Menschen kennenlernt und seinen Charakter

Ich hatte letztes Jahr so ein Brad pitt Model kennengelernt. Super hübscher Mann, Haus, Hund, Geld, trägt nur Markenkleidung...
Aber er hat nur von sich gesprochen und man hat gespürt, wie unglaublich unglücklich er mit seinem Leben ist.
Da ist bei mir überhaupt kein Funke über gesprungen
😅🙈