168

Friendzone - was tun um nicht in ihr zu landen?

G
Zitat von Haeschen:
ein prachtvoller Bursche hat auch im Tierreich die grösste Anzahl der Weibchen hinter sich und schlägt manchen Konkurrenten schon durch sein Auftreten in die Flucht

das hast du wirklich schön gesagt. es gefällt mir sehr gut.

27.03.2024 14:04 • #91


C
Zitat von Unkreativ:
rgendwann kam dann aber auch bei mir die Zeit dass ich gerne zusätzlich einen Partner hätte weil zu zweit ist es ja doch manchmal NOCH schöner als alleine.

das meine ich doch. Auf Dauer!. Ich kenne keinen Single oder Single-In, die 10 Jahre ohne Partner glücklich sind.

27.03.2024 14:13 • #92


A


Friendzone - was tun um nicht in ihr zu landen?

x 3


Elfe11
Möglich ist, dass du zu wenig Lebenserfahrung und Erfahrungen mit Männern gesammelt hast ... Das macht eine Frau / Mann unattraktiv.

27.03.2024 14:18 • #93


U
Zitat von Cabonga1970:
das meine ich doch. Auf Dauer!. Ich kenne keinen Single oder Single-In, die 10 Jahre ohne Partner glücklich sind.

Man ist doch aber dann nicht unglücklich nur weil man keinen Partner hat.

Man kann sich auch einen Partner für die Zukunft wünschen und trotzdem happy mit sich sein.

Das eine schließt das Andere nicht aus finde ich.

Ich hab z.B. n VW und bin echt happy damit. Wenn ich jetzt sage es wäre cool in ein paar Jahren vielleicht nen Porsche zu fahren bin ich ja deshalb nicht unglücklicher mit meinem VW. Es wäre halt nice auch so ein Auto mal zu haben. Mein Leben ist aber nicht mehr oder weniger erfüllt wenn es ein Traum bleibt

27.03.2024 14:19 • x 3 #94


U
Ich war in keiner meiner darauffolgenden Partnerschaften so glücklich wie ich es zu meiner guten Singlezeit war.
Es braucht deshalb keinen Partner zum glücklich sein sondern eher um ein schönes Leben NOCH bereichender zu machen als es im Idealfall schon ist.

27.03.2024 14:22 • x 3 #95


Wurstmopped
Zitat von Elfe11:
Männer versuchen das ja mit Push/Pull Strategien!

Eher mit nicht sich vor die Flinte werfen
Das wirkt ja, wie man hier im Forum allgemein lesen kann als eher bedürftig oder zu nett....

27.03.2024 15:09 • x 1 #96


U
Also wenn ich groß bin, dann will ich auch nen Netten. Nen lieben, netten Kerl, der mich mal nicht anlügt und Klartext spricht....nur in einer Sache darf er auch mal nicht lieb sein Aber sonst will ich es nur noch nett. Und Nett und Langweilig sind zwei verschiedene paar Schuhe. Achso und er braucht n Auto, denn sonst könnte ich ihn nicht an der Tankstelle kennenlernen

27.03.2024 15:12 • x 3 #97


G
Zitat von Unkreativ:
Ich hab z.B. n VW und bin echt happy damit. Wenn ich jetzt sage es wäre cool in ein paar Jahren vielleicht nen Porsche zu fahren bin ich ja deshalb nicht unglücklicher mit meinem VW. Es wäre halt nice auch so ein Auto mal zu haben.

ich liebäugle zur Zeit tatsächlich damit mir ein Mopedauto (ja, ich habe auch ein ganz normales KfZ bereits) zuzulegen.

3L Diesel/100km, 45 km/h, kein TüV, keine Steuer, Mopedversicherung.
vielleicht wäre das ja auch was für dich.

27.03.2024 15:16 • x 2 #98


U
Zitat von Gastxy45:
ich liebäugle zur Zeit tatsächlich damit mir ein Mopedauto (ja, ich habe auch ein ganz normales KfZ bereits) zuzulegen. 3L Diesel/100km, 45 km/h, kein TüV, keine Steuer, Mopedversicherung. vielleicht wäre das ja auch was für dich.



Ich denke mal drüber nach. Spätestens wenn der Junior Führerschein macht und mein Auto abgreifen will brauch ich was anderes

27.03.2024 15:17 • x 1 #99


G
Zitat von Unkreativ:
:) Ich denke mal drüber nach. Spätestens wenn der Junior Führerschein macht und mein Auto abgreifen will brauch ich was anderes

oh. vielleicht könnt ihr da ja sogar ein Tausch-Arrangement finden. die Kisten darf man nämlich, mit entspr. Führerschein natürlich, auch schon mit 15 J. fahren.
oder halt, wie ich dann, mir rund 40.

27.03.2024 15:20 • x 1 #100


U
Zitat von Gastxy45:
oh. vielleicht könnt ihr da ja sogar ein Tausch-Arrangement finden. die Kisten darf man nämlich, mit entspr. Führerschein natürlich, auch schon mit 15 J. fahren. oder halt, wie ich dann, mir rund 40.


Ich befürchte dass ist momentan zu uncool. Weil fast 15, Pubertät und so (nein keine Übertreibung). Ich dachte Mädels sind schwierig - Jungs sind anders kompliziert

27.03.2024 15:22 • x 1 #101


G
Zitat von Unkreativ:
Ich befürchte dass ist momentan zu uncool.

oder aber endcool, statt uncool. wenn er mit 15J. mit einem Auto rumfährt.

deswegen sind, u. leider, die Gebrauchtwagenpreise für die Tupperdosen auch so hoch; weil die Nachfrage bei der Jugend halt da ist. so deduziere ich es mind. mal.

27.03.2024 15:27 • #102


U
Zitat von Gastxy45:
oder aber endcool, statt uncool. wenn er mit 15J. mit einem Auto rumfährt. deswegen sind, u. leider, die Gebrauchtwagenpreise für die Tupperdosen auch so hoch; weil die Nachfrage bei der Jugend halt da ist. so deduziere ich es mind. mal.


Echt? Hb ich noch nie jemand mit rumgurken sehen

Ich verstehe die Trends heutzutage (obwohl ich selbst ne junge Muddi bin) sowieso nicht mehr. Die Frisuren, die Klamotten... ich checke nicht wie man teilweise so rumlaufen kann. Aber hey es ist modern und wir waren früher auch nicht anders. Ich weiss noch Rote oder hellblaue Schlaghose mit schwarzen hohen Buffalos.

27.03.2024 15:29 • #103


Wurstmopped
Zitat von brokenforever:
Liebe auf den ersten Blick ist eben doch nicht nur so ne Floskel.... wenn da nicht von Anfang an ne Chemie da ist, wird die nach dem xten Treffen nicht plötzlich auftauchen.. und: der gefällt mir optisch ist bloß rationales Filtern.


Doch, klar passiert das.
Er ist eigentlich nicht mein Typ und dann einige Monate, Chats und Treffern später, läuft da was.... warum nur?
Weil das was mein Gegenüber an Emotionen befeuert oder in der Lage ist zum Klingen zu bringen, entscheidet.

27.03.2024 18:03 • x 2 #104


Wurstmopped
Zitat von Unkreativ:
Und Nett und Langweilig sind zwei verschiedene paar Schuhe

Jepp, langweilig sind doch die meisten Frauen, klassische Vorstellung von Heirat, Kinder, Haus...gähn..
Nette Männer betrügen so gut, dass die Frau nicht kompromittiert wird.

27.03.2024 18:11 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag