168

Friendzone - was tun um nicht in ihr zu landen?

S
@Iunderstand
Das tut mir leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast.

Ich sehe mich jedoch nicht in dem was du schreibst.

26.03.2024 20:52 • x 2 #16


I
Zitat von Sun_shine:
@Iunderstand Das tut mir leid für dich, dass du so schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ich sehe mich jedoch nicht in dem was du schreibst.

Ich hab keine schlechten Erfahrungen gesammelt, ich hab solche wie dich immer gleich aussortiert. Ist relativ einfach

26.03.2024 20:53 • x 2 #17


A


Friendzone - was tun um nicht in ihr zu landen?

x 3


Unterwegs
Zitat von Sun_shine:
Ich war 16 Jahre in Beziehungen

Das heißt, bei dir hat es schon mehrmals geklappt. Ist doch schon viel.
Wie sind diese denn zustande gekommen?

Dieses Phänomen „Die die ich will wollen mich nicht und die Anderen will ich nicht“ kommt sehr häufig vor.
Meistens sollte man mal genauer betrachten auf welchen Typ Mann man steht.

Außerdem hat das meiner Meinung nach auch viel mit Glück zu tun.

26.03.2024 21:09 • x 3 #18


S
@Unterwegs
Das hat sich einfach immer relativ leicht ergeben man hat sich kennen gelernt und es hat gepasst
Es war keine Angst vorhanden, sich einzulassen und ich habe mich
schon gefragt ob Dating über 30 einfach komplizierter geworden ist, als unter 30.

Das mit auf welchen Typ Mann man steht habe ich mich auch schon gefragt... Aber das hat mich nicht weiter gebracht. Ich denke, man hat Gefühle für jemanden oder auch nicht. Kann sich auf beiden Seiten nicht erzwingen lassen.

Vielleicht ist das alles halt einfach kompliziert. Ich kenne so viele in Partnerschaften, die einfach unglücklich sind. Wo es schwierig ist. Irgendwie läuft es nirgends so richtig rund

26.03.2024 21:33 • #19


U
Zitat von Sun_shine: