TX17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ersmal vielen Dank an das Forum hier, hat mir wirklich viel Kraft gegeben.
Meine Freundin hat sich letzte Woche von mir getrennt ( 10 Monate zusammen, 25 und 21). Es lief wirklich alles toll und wir waren auf Wolke 7, bis es letzten Monat als sie wegen des Studiums umgezogen ist etwas angefangen hat zu krieseln. Gestritten haben wir uns nicht aber die Treffen wurden kürzer und weniger, aus zeitlichen Gründen oder aus gott weiß welchen.
Nun hat sie mir letzte Woche geschrieben das sie mal reden muss, mir wurde direkt klar das sie unsere Beziehung vermutlich beenden will. Als Gründe gab sie an, dass sie einerseits nochmal den Reiz des neuen sucht und sie sich andererseits gerade unsicher ist, ob ihre Gefühle für eine Beziehung reichen. Wir waren uns beide einig, dass es die beste Beziehung war, die wir je geführt haben und sie musste auch sehr weinen und meinte sie wolle mich nicht verlieren. Die Frage ob wir Freunde bleiben wollen habe ich direkt verneint. Zudem hatte sie zwei Tage vorher auch das Thema offene Beziehung angesprochen und per Zufall habe ich gesehen, dass sie, als wir noch zusammen waren einen neuen Tinder Account erstellt hat und dort „nichts ernstes“ gesucht hat. Wann genau dieser erstellt wurde weiß ich leider nicht.
Nun sind wir jz knapp eine Woche getrennt und mir geht es elendig, das einzige was ich will ist ihr schreiben und alles wiederhinzubiegen, auch wenn letzten Monat nicht toll war. Ich bin generell ein Mensch der dazu neigt um das zu Kämpfen was er will und unsere Beziehung in den Monaten davor war wirklich unglaublich, bis sie halt umgezogen ist.
Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder soll ich es einfach bei der viel betonten Kontaktsperre belassen und durchhalten.