Zitat von Benben14:
Hey, ich bin generell schon relativ fit und gut trainiert- ich studiere sogar Fitnessökonomie, trainiere wöchentlich 4 mal im Studio... also mehr kann ich da nicht machen...
Leider nicht, da sie wo ganz anders studiert... und ich so keine Möglichkeit sehe ihr zufällig über den Weg zu laufen..
Es ist jetzt der 4 Tag, seitdem ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte, diese Ungewissheit. Dieses Gefühl nicht zu wissen, was mit ihren Gefühlen ist und vor allem wie es überhaupt dazu gekommen ist..? Ich verstehe nicht wie Gefühle einfach verschwinden können, oder wieso sie das nicht wenigstens "angekündigt" hat... Oder ob es durch den Druck kam, ob da wirklich keine Hoffnung mehr ist... Ka Leute, ich bin am verzweifeln..
Diese Ungewissheit tut sehr weh, aber glaub mir, ich hab viele Sachen durch mit betteln, Brief schreiben, Gespräch suchen, etc., alles im letzten Sommer. Und weisst du was? Es hat jeweils danach nur noch mehr weh getan, da du nicht die Antworten bekommst, die du hören willst.
Ich habe mir auch immer gesagt, wenigstens Klarheit haben, damit belügst du dich aber selbst. Wenn du Kontakt suchst, dann nur mit dem Wunsch, dass es zu einer möglichen Reunion kommen kann und das wird nichts, zumindest nicht in deiner jetzigen Verfassung.
Ungewissheit und keinen Kontakt zu haben tut unglaublich weh, manchmal habe ich jetzt noch das Gefühl es zerreisst mich, aber den Kontakt wieder aufzubauen, nur um danach festzustellen, dass Sie weiterlebt, ja vielleicht sogar schon einen neuen Mann in Ihrem Leben hat und du wenn überhaupt nur noch als guter Freund taugst, tut viel mehr weh!
Es ist jedes Mal wieder ein neuer Schlag in die Fresse, der dich zu Boden wirft und du dich dann erneut von ganz unten aufrappeln musst.
Es braucht seine Zeit, aber es wird besser. Schau auf dich, setze dich mit dir auseinander, werde dir klar, was du willst. Vielleicht steht sie eines Tages wieder bei dir vor der Tür, möglich, vielleicht auch nicht. Das Leben geht trotzdem weiter.
Bleib stark und melde dich nicht, es ist das beste, was du zur Zeit für dich tun kannst, alles andere wirft dich nur zurück und in diese Richtung willst du nicht!