Kolo-dridi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier im Form und hoffe hier auf Ratschläge die mir weiter helfen.
So richtig weiß Ich garnicht wie ich anfangen soll.
Also es ist so mein Mann und ich waren 10 Jahre zusammen, davon 9 jahre verheiratet. Unsere ersten 3 jahre waren die schwersten für uns, denn in dieser Zeit war er in Haft. Aber ich habe zu ihm gehalten, weil ich ihn liebe und ihm versprochen habe, immer für ihn da zusein. Als er entlassen wurde, sind wir nach Potsdam gezogen um da neu anzufangen. Ich war zu dem Zeitpunkt mit unserem zweiten Kind schwanger.
All die Jahre verliefen harmonisch wir haben nie gestritten und auch sonst war alles gut. Vor zwei Jahren fing es dann das er sich verändert hat, er war viel am chatten und oft unterwegs. Für seine Kinder und mich war er nur noch selten da, zu gemeinsamen Unternehmungen musste ich ihn regelrecht betteln. Zwichenzeitlich wurde es wieder besser, so daß er auch mal nur mit mir was unternommen hat.
Aber leider hatte mich in der zeit auch mit einer anderen betrogen.
Ich war stinksauer und bin erstmal auf Abstand gegangen.
Bis er dann mit mir reden wollte, er hat sich bei mir für seinen Ausrutscher entschuldigt, er ist in tränen ausgebrochen und hat geweint, dass obwohl er sonst nie seine Gefühle zeigen kann.
Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, weil ich ihn liebe.
Leider hielt das alles nicht lange.
Im Sommer diesen Jahres hat er eine andere frau kennengelernt. Darauf hat er auch gesagt das es mit uns nix mehr wird, weil er mich nicht mehr richtig liebt. Er wollte auch ausziehen.
Für mich ist eine welt zusammen gebrochen. Denn kurz darauf wohnte er dann schon bei ihr.
Wir waren dann noch zusammen mit den kindern im urlaub. Da sind wir uns auch täglichen näher gekommen. ( und ich war wieder im 7m Himmel. ) aber nach dem Urlaub ging er zurück zu seiner neuen.
Nach 3 monaten die er bei seiner neuen gewohnt hat, kam er zu uns zurück. Er meinte mit mir wäre alles besser gewesen. Und er hat sich wieder um mich bemüht.
Ich war so glücklich das er sich wieder für mich entschieden hat.
Aber leider hielt auch das nicht lange.
Seit zwei Wochen ist er jetzt entg bei mir ausgezogen und wohnt wieder bei seiner neuen in ihrer neuen Wohnung.
Letztes Wochenende ist er mit uns zu meiner Familie zum Geburtstag mit gefahren aber ansonsten hatten wir seit dem kaum Kontakt. Anfangs hat er mich noch angerufen und wollte wissen was beim arzt raus gekommen ist ( hab gesundheitliche Probleme ) aber jetzt in der zweiten Woche kommt nix mehr und wenn dann nur ganz kurz und knapp. Zur Begrüßung und zum Abschied bekomm ich vom ihm noch ein kuss.
Ich versuch für unsere Kinder und für andere stark zusein, will mir nicht anmerken lassen wie schei. es mir geht.
Aber abends wenn ich dann allein bin, kann ich nicht mehr.
Ich brechen regelrecht zusammen, es tut sooooo weh das er nicht mehr bei mir ist.
Ich liebe diesen Mann noch immer und will ihn wieder zurück.
Die Kinder vermissen ihn auch und habeb sich sehr verändert.
Weihnachten verbringt er mit den kindern und mir, er würd auch ein Geschenk bekommen und ich hoffe das es an Weihnachten ein gutes Ende nimmt.
Was glaubt ihr?
Soll ich noch hoffen oder die Hoffnung aufgeben?