Benben14
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 9
Zitat:Jedoch solltest Du eben auch das umsetzen und respektieren was sie eben Dir mitteilte, sie möchte Distanz und keine WA, Briefe, anrufe oder sonst etwas.
Naja, das hat sie mir ja nie mitgeteilt...? sie hat nie gesagt, dass sie keinen Kontakt o.ä will. Ich habe diese Distanz nur hergestellt, um ihr einfach Zeit zu geben...
Zitat:Sollte ihr etwas an Euch liegen, dann wird sie sich schon bemerkbar machen und ein paar Tage sind da eben einfach nicht Aussagekräftig genug.
Da hast du recht... die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich weiß, dass es wohlmöglich garkeine Hoffnung mehr gibt...
Zitat:Auch solltest Du schauen, was Deine Bedürfnisse an eine Beziehung sind und ob diese durch diese eben erfüllt wurden. Damit Du dann ebenso mal klarer sehen kannst, war das am Ende gut oder hast Du da mehr investiert als sie.
Auch hier hast du recht, mein S. Bedürfnis wurde wohl, zumindest in letzter Zeit, nicht erfüllt. Aber ich wäre bereit daran zu arbeiten, da es bei uns ja auch schon mal sehr gut lief. Außerdem war unsere Beziehung, meiner Meinung nach, außer dem S., sehr erfüllend und glücklich.