Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Frisch getrennt Selbsthilfegruppe gründen in Leipzig?

J
Hallo,

für eine Dokumentation im MDR zum Thema Liebe und Partnerschaften suche ich noch Leute, die vor der Kamera über Trennung und Liebeskummer sprechen würden. Es geht um sehr kurze Interviews. Falls sich jemand vorstellen kann mit zu machen oder zumindest für ein Recherchegespräch bereit zu sein freue ich mich über eine kurze Mail und melde mich dann gern:

ariecker@gmx.de

Vielen Dank!
Ariane Riecker, Autorin

K
hi ich bin auch sehr einsam und suche hiermit weibliche kontakte zum reden und für geselligkeit

A

Frisch getrennt Selbsthilfegruppe gründen in Leipzig?

x 3

S
Ich wäre auch sehr interessiert an den Gruppen . Bräuchte unbedingt Ablenkung, fühle mich völlig in einem tief Traurig ist denn bei euch schon irgendwas ausgemacht ? Wie treffen einmal pro Woche oder so ?

M
hallo na ist jemand da heute

Rosa-91
Ich wäre auch an einer Gruppe im Raum Leipzig interessiert Traurig

H
In diesem Thread wurde 2014 letztmalig geschrieben, bevor Smaragd ihn wieder am 25. März 2017 eröffnet hat. Cool

VG Holzer60

x 1 #21

Meshroom
also ich wäre auch sehr daran interessiert mit Gleichgesinnten über dies und jenes zu reden...hier in LE

x 1 #22

NewLife14
Ich komme aus Halle - falls Bedarf besteht... gerne PN an mich grinsen

daumen hoch

daumen hoch

x 1 #23