40

Frisch getrennt und meine Freunde meiden mich

vivianjulie18
Zitat von Helianthine:
Habe interessante Neuigkeiten von der Anwältin. Er sorgt für uns. Entsprechende Gelder sind auf einem Konto eingegangen. Die Anwältin kümmert sich um alles weitere. Sie ist schon lange für unsere Familie tätig und kennt auch ihn sehr gut. Sie hat uns auch damals mit den Papieren für die Eheschließung geholfen.

Sie hat mir geraten hier nichts mehr zu veröffentlichen, da das ganze ja schnell in einer Art ausgelegt werden könnte, die wir ganz sicher nicht wollen. Ich war da gestern mal wieder sehr naiv, als ich hier schrieb. Ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfsangebote. Tschau und Danke!


Das ist ein anonymes Forum. Was sollte dir da irgendwie komisch ausgelegt werden? Begreife ich gerade nicht ganz warum deine Anwältin überhaupt davon weiß dass du in einem Forum schreibst.
Unter veröffentlichen stelle ich mir was anderes vor.

22.11.2019 10:34 • x 2 #46


Kummerkasten007
Zitat von vivianjulie18:
Unter veröffentlichen stelle ich mir was anderes vor.


Meine Vermutung ist, dass der Stoff für weitere Höhepunkte ausgegangen ist. Leider kommt das in letzter Zeit sehr häufig vor, dass aus welchen Gründen auch immer, das Forum für irgendwelche komischen Geschichten benutzt wird.

22.11.2019 10:35 • x 1 #47


vivianjulie18
Zitat von Kummerkasten007:

Meine Vermutung ist, dass der Stoff für weitere Höhepunkte ausgegangen ist. Leider kommt das in letzter Zeit sehr häufig vor, dass aus welchen Gründen auch immer, das Forum für irgendwelche komischen Geschichten benutzt wird.


Erst weiß niemand irgendwas, und plötzlich sind schon Gelder auf einem eigenes dafür eingerichteten Konto eingegangen um für sie zu sorgen und die entsprechende kontokarte überreicht ihr ihre Anwältin heute unter tosendem Applaus der anwesenden Rechtsanwaltsfachangestellten. Ich gebe dir Recht, völliger Senf!
Und ich dachte noch wow, die Frau ist taff

22.11.2019 10:42 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag