Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13679
Na ja, wenn du ihn so liebst und ihm das verzeihen willst, okay. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde die Affäre nicht verzeihen. Glaube ihm die Einzelheiten auch nicht. Er stellt es so hin, als wäre alles von ihr ausgegangen, als wäre er völlig unschuldig und ohne eigenes Zutun in die Affäre mit ihr hineingeschlittert, obwohl er dich angeblich so sehr liebt. Niemand hat ihn dazu gezwungen, oder? Weder du noch sie. Ich finde, er redet sich da raus und verharmlost. Er dachte angeblich, du würdest dich sowieso von ihm trennen und hätte angeblich keine Gefühle für sie gehabt. Sie hätte ihn erpresst. Also, wer' s glaubt, wird seelig. Untreue Männer erzählen alles mögliche, um nicht als Bad Boy dazustehen. Fakt ist, er hat dich belogen und betrogen. Seine Affäre hat sich wahrscheinlich mit voller Absicht bei dir, angeblich wegen dem Motorrad, gemeldet, um dir die Augen zu öffnen. Sie wollte wohl, dass er sich endlich entscheidet und zu ihr steht, anstatt weiter rumzueiern. Jetzt hat er sich feige davon geschlichen und macht wieder einen auf treusorgenden, liebenden Partner. Also, ich halte von dem Mann überhaupt nichts. Ich bin selbst belogen und betrogen worden und damit hört der Spaß bei mir auf. Ich könnte zu so jemanden kein Vertrauen mehr haben und hätte mich von ihm getrennt.