Du kannst nat antworten :
Es geht mir gut und es gibt nichts Neues .
Und das du doch darum gebeten hattest , dass zwischen euch beiden eine KS bestehen soll , was sie denn daran nicht verstanden habe .
Ob die ihre Entscheidung überprüfen will , dich warmhalten will , Freundschaft will , nix will , ist doch völlig egal . Die Sache ist eben die , dass du dir innerlich noch Hoffnungen auf eine Reunion machst , und die,wird angefeuert durch den gelegentlichen Kontakt ....
Zitat: .....warte auf online Spiel Einsatz
Kann auch eine Aufforderung gewesen sein , dich da ebensfalls einzuklinken .
Zitat: ich bleibe dabei den Kontakt abzubrechen und melde mich nicht .....auch nicht wenn sie mir schreibt ....
Ist okay , trotzdem merkt man ja , dass dich das eben sehr beschäftigt , wenn sie sich meldet . Wenn du ihr jetzt wieder antwortest zeigt ihr das nur , dass sie dich gelegentlich bei dir melden kann , um die Lage abzuchecken . Wie gesagt , du kannst sie nochmal auffordern dich in Ruhe zu lassen , ist aber nicht unbedingt förderlich weil dann bissige + beleidigte Bemerkungen kommen können . War ja auch schon so .
vielleicht wäre es dir eine Hilfe , wenn du sie online blockierst ? Auf welchen bzw wie vielen Kanälen seid ihr denn miteinander vernetzt?