35

Frisch verliebt und doch verlassen

Matze1978

10
3
5
Guten Abend zusammen… Ich (44) habe vor 4 Monaten durch meinen Neffen eine Frau (31) kennengelernt. Sie und mein Neffe sind seit 10 Jahren beste Freunde.
Man hat sich durch Zufall in einer Bar getroffen und sich auf Anhieb super verstanden. Sie war zum diesen Zeitpunkt noch in einer Beziehung. Am 02.07 trennte sie sich von ihrem Partner und sie meldete sich öfter mal per WhatsApp, so alle 2-3 Tage mal… Wir haben uns dann ca. an 3-4 Wochenenden getroffen und sind mit Freunde um die Häuser gezogen. Ende August an einem Wochenende haben wir uns wieder getroffen, waren mit Freunde was trinken. Ich war müde von der Arbeit und habe die Gruppe am späten Abend verlassen. Als ich auf dem Heimweg war, hat sie mir per WhatsApp gebeichtet das sie mich toll findet und mit mir gemeinsam die Nacht verbringen wollte bei ihr zuhause. Ich dachte erst an einem Scherz weil sie auch schon angetrunken war.
Ich muss sagen das ich sie auch schon länger toll fand, es aber nicht zeigte und für mich behielt. Jedenfalls hat sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und ihr WhatsApp am Vorabend bestätigt.
Um es kurz zu machen, wir hatten die nächsten Tage und Wochen eine tolle Zeit. Sie glücklich, Malte sich die Zukunft schon aus, halt richtig verknallt, so ging es mir auch.
Anfang September bin ich an Corona erkrankt und war in Isolation für 9 Tage. Wir haben täglich telefoniert und fast durchgehend bei WhatsApp geschrieben… Am 7 Tag meiner Corona Isolation, schrieb sie mir das es sich komisch anfühlt da man sich nicht sehen kann und es für sie schon normal geworden ist das nicht sehen. Jedenfalls war ich am 9 Tag wieder negativ und man hat sich sofort getroffen. Man hatte einen schönen Tag zusammen, war ich der Meinung… Am nächsten Tag schrieb sie mir von ihrer Arbeit aus, dass durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren gegangen ist und sie es für sich entschieden hat es erstmal zu beenden. Für mich war das wie ein Nackenschelle…
Bis letzten Samstag haben wir uns fast täglich getroffen, aber von ihr kam nicht mehr viel, höchstens eine kurze Umarmung… Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…

Nun bin ich total verwirrt, weil sie mich von 0-100 total aus meinem Winterschlaf geholt hat und es auch wieder beendet hat. Die Zeit vor Corona war total intensiv. Nun geht es mir schlecht und weiß nicht weiter…

Sie versucht mich auf die Freundschaftsschiene zu setzen, möchte mich nicht verlieren weil ich ihr als Mensch wichtig geworden bin. Das kann ich aber nicht, da ich total verknallt bin… Ich weiß das es nur kurz war, aber verstehe die ganze Situation nicht.

20.09.2022 23:16 • #1


Urmel_

Urmel_


10299
16360
Die meldet sich eh wieder, wenn der Pelz juckt.

Die Frage ist, ob du darauf Bock hast.

20.09.2022 23:55 • x 2 #2



Frisch verliebt und doch verlassen

x 3


RyanG

RyanG


1597
4
3354
Zitat von Matze1978:
Bis letzten Samstag haben wir uns fast täglich getroffen, aber von ihr kam nicht mehr viel, höchstens eine kurze Umarmung… Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung

Das ist ja mal ne Begründung..... und sie will ernsthaft verliebt gewesen sein? 9 Tage Isolation lassen ihre Gefühle komplett verschwinden? Das ist doch Kindergarten....



Ich weiss, es ist jetzt gerade hart für Dich. Auch wenn das mit ihr nicht lange ging. Aber mit solch einem labilen Charakter kann man auch nichts anfangen. Besser so, als wenn sie das Verhalten in der Beziehung zeigt. Tut mir echt leid für Dich, aber die Frau ist keine weitere Energieaufwendung wert.

21.09.2022 06:27 • x 5 #3


Bananarama123


9
16
Puh, wegen 9 Tage nicht sehen, das ist ja durchaus ein Zeitraum der in Alltag mal zustande kommen kann…
Dann stimmte ja scheinbar generell was nicht.

Macht es aber für dich jetzt nicht besser. Auch eine kurze intensive Zeit kann Liebeskummer machen. Wenn sie ernsthaft an einer Freundschaft interessiert ist (und du auch) wird sie ja auch verstehen dass du erstmal Zeit und Abstand brauchst.

21.09.2022 06:43 • #4


gabehcuod

gabehcuod


1127
2828
Zitat von Matze1978:
Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…

Selten so viel Unsinn auf einmal gehört.
Da steckt unter Garantie irgendwas anderes dahinter. Sei froh, dass Du die Braut auf diese Weise los geworden bist.

Zitat von Matze1978:
Ich weiß das es nur kurz war, aber verstehe die ganze Situation nicht.

Du kannst Dir jetzt noch wochen- oder sogar monatelang das Hirn zermartern, allerdings bezweifle ich, dass es Dich einen einzigen Schritt weiterbringen wird.

21.09.2022 14:54 • x 4 #5


Wurstmopped

Wurstmopped


8303
1
12984
Zitat von Matze1978:
Am 7 Tag meiner Corona Isolation, schrieb sie mir das es sich komisch anfühlt da man sich nicht sehen kann und es für sie schon normal geworden ist das nicht sehen

Übersetzt, ich habe das Interesse verloren....
Du tust gut daran, vom Spielfeld zu springen.

21.09.2022 15:00 • x 1 #6


Unterwegs

Unterwegs


908
2272
Zitat von Matze1978:
dass durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren

Lies dir das nochmal durch, da hast du deine Antwort.
Nach 9 Tagen Gefühle weg?

Ach so.

Keiner der ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat, beendet die Sache, weil man sich 9 Tage lang nicht gesehen hat.

Du warst von Anfang an eine nette Ablenkung für sie, nach ihrer Trennung.

Und ehrlich gesagt würde ich keine leute daten, die frisch aus einer Beziehung kommen. Da wurde noch nichts verarbeitet.

21.09.2022 15:01 • x 6 #7


TESSA81

TESSA81


697
1
4137
Hmm evtl hat sie wieder Kontakt zum ex und wen nach 9 Tagen nicht sehen die Luft raus ist dann sei froh das es rum ist .
Überall beziehungsfähige Menschen manchmal glaube ich es gibt keine ernsthaften normalen Beziehungen mehr egal wo man hinsieht.....

21.09.2022 15:22 • x 6 #8


WillyWichtig

WillyWichtig


768
3
1450
Tut mir leid für Dich.

Eine Frau, die gerade aus einer Trennung kommt und Aufmerksamkeit braucht, ist ein ganz schlechter Deal!

Red Flag mit der frischen Trennung und ihre offensive Art spricht dafür, dass sie sich austoben möchte.

Wie Alice im Wunderland stellt sie nun fest, dass sie jeden Trollo haben kann.
Und das wird sie wahrscheinlich auch probieren wollen.
Sie wird zwar später merken, dass die meisten sie nur in die Kiste ziehen wollten aber egal.
Da muss sie selber drauf kommen.
Selbst schon erlebt…!

Schade aber versuche das wirklich als Lehrstück zu sehen.

Willy

21.09.2022 15:38 • x 3 #9


_Summer_


464
1
708
@Matze1978

Zitat von Matze1978:
Als ich auf dem Heimweg war, hat sie mir per WhatsApp gebeichtet das sie mich toll findet und mit mir gemeinsam die Nacht verbringen wollte bei ihr zuhause. Ich dachte erst an einem Scherz weil sie auch schon angetrunken war.

Zitat von Matze1978:
Sie glücklich, Malte sich die Zukunft schon aus,

Zitat von Matze1978:
durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren gegangen

Zitat von Matze1978:
Corona Isolation

Zitat von Matze1978:
sie es für sich entschieden hat es erstmal zu beenden.

Zitat von Matze1978:
sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert.

Zitat von Matze1978:
Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…

Tut mir leid es wird direkt .

Blödes Gerede.

Wieder so ein typisches Beispiel für :
Zitat von Matze1978:
von 0-100 total

Und von 100 auf 0


vergiss das gesabbel von der und mach Nen Haken hinter.

21.09.2022 22:18 • #10


Matze1978


10
3
5
Ich werde sie ganz schnell vergessen, habe gerade erfahren das Sie in meiner Corona Zeit einen anderen Mann zu Besuch über Nacht hatte.
Ihr Verschleiß an Männern soll sehr hoch sein, habe ich von ihrer ehemaligen Freundin erfahren.

Da war ich wohl einfach nur blind, ist mir noch nie passiert

21.09.2022 22:35 • x 4 #11


_Summer_


464
1
708
@Matze1978

Passiert, jeder macht seine Erfahrungen.

In ein paar Wochen hast du sie nicht mehr im Kopf und siehst klarer.

Sei Dankbar,dass es dir gleich zu Anfang gezeigt wurde,wie sie tickt.

21.09.2022 23:14 • #12


Elfe11

Elfe11


5029
2
4888
Tut mir sehr leid für dich!

Aber du glaubtest nicht wirklich bei einer 31Jährigen landen zu können, oder doch?

Ernsthaft! Die beste Freundin deines Neffen? Der Sohn deiner Schwester oder deines Bruders? Die nächste Generation? Wieviel hast du getrunken in der Bar an dem Abend?

21.09.2022 23:24 • x 1 #13


_Summer_


464
1
708
@Elfe11

Zitat von Elfe11:
Ernsthaft! Die beste Freundin deines Neffen? Der Sohn deiner Schwester oder deines Bruders? Die nächste Generation? Wieviel hast du getrunken in der Bar an dem Abend?


XD ich kringel mich grad über dein Zitat

21.09.2022 23:30 • x 2 #14


Matze1978


10
3
5
@Elfe11

Doch glaubte ich, was ist daran verkehrt?

Das sie und mein Neffe beste Freunde sind ist doch nicht schlimm

21.09.2022 23:32 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag