Matze1978
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Man hat sich durch Zufall in einer Bar getroffen und sich auf Anhieb super verstanden. Sie war zum diesen Zeitpunkt noch in einer Beziehung. Am 02.07 trennte sie sich von ihrem Partner und sie meldete sich öfter mal per WhatsApp, so alle 2-3 Tage mal… Wir haben uns dann ca. an 3-4 Wochenenden getroffen und sind mit Freunde um die Häuser gezogen. Ende August an einem Wochenende haben wir uns wieder getroffen, waren mit Freunde was trinken. Ich war müde von der Arbeit und habe die Gruppe am späten Abend verlassen. Als ich auf dem Heimweg war, hat sie mir per WhatsApp gebeichtet das sie mich toll findet und mit mir gemeinsam die Nacht verbringen wollte bei ihr zuhause. Ich dachte erst an einem Scherz weil sie auch schon angetrunken war.
Ich muss sagen das ich sie auch schon länger toll fand, es aber nicht zeigte und für mich behielt. Jedenfalls hat sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet und ihr WhatsApp am Vorabend bestätigt.
Um es kurz zu machen, wir hatten die nächsten Tage und Wochen eine tolle Zeit. Sie glücklich, Malte sich die Zukunft schon aus, halt richtig verknallt, so ging es mir auch.
Anfang September bin ich an Corona erkrankt und war in Isolation für 9 Tage. Wir haben täglich telefoniert und fast durchgehend bei WhatsApp geschrieben… Am 7 Tag meiner Corona Isolation, schrieb sie mir das es sich komisch anfühlt da man sich nicht sehen kann und es für sie schon normal geworden ist das nicht sehen. Jedenfalls war ich am 9 Tag wieder negativ und man hat sich sofort getroffen. Man hatte einen schönen Tag zusammen, war ich der Meinung… Am nächsten Tag schrieb sie mir von ihrer Arbeit aus, dass durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren gegangen ist und sie es für sich entschieden hat es erstmal zu beenden. Für mich war das wie ein Nackenschelle…
Bis letzten Samstag haben wir uns fast täglich getroffen, aber von ihr kam nicht mehr viel, höchstens eine kurze Umarmung… Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…
Nun bin ich total verwirrt, weil sie mich von 0-100 total aus meinem Winterschlaf geholt hat und es auch wieder beendet hat. Die Zeit vor Corona war total intensiv. Nun geht es mir schlecht und weiß nicht weiter…
Sie versucht mich auf die Freundschaftsschiene zu setzen, möchte mich nicht verlieren weil ich ihr als Mensch wichtig geworden bin. Das kann ich aber nicht, da ich total verknallt bin… Ich weiß das es nur kurz war, aber verstehe die ganze Situation nicht.