Frische/erste Trennung

S
Hallo Leute...ich habe mich grade erst in dem forum angemeldet weil ich auf hilfe hoffe...
Erstmal zur vorgeschichte :
Ich kenne ihn seit ich 14 bin und liebe ihn seither. Es ging einige jahrelang hin und her als ich 16 war kamen wir zusammen. Es lief anfangs eig ganz gut allerdings stritten wir häufig wegen meiner eifersucht und seines verhaltens... wir sind/waren jetzt zwei jahre zusammen.. heute , einige stunden vor meinem 19 geburtstag trennt er sich per sms von mir weil er mich nicht liebt, obwohl er einen tag zuvor noch etwas anderes sagte ..ausgelöst wurde das ganze weil ich ihn wütend angerufen hatte weil er zuvor zu mir meinte das er nicht weiß ob wir uns an meinem geburtstag sehen obwohl das geplant war und das nur weil er ausschlafen wollte...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ich gebe mir die schuld ich hätte ja auch ejnfach meine klappe halten können.. ich liebe ihn wirklich und das seit jahren..wie gehe ich damit um?

Danke für eure hilfe schonmal jetzt...

22.11.2013 23:17 • #1


L
Guten Abend:)
Ich würde dir raten erst einmal abzuwarten vllt braucht er einfach ein paar Tage um sich zu beruhigen.
Das mit dem plötzlichen Gefühlwechsel hatte ich auch, aber er hat sich leider nicht gemeldet, Maenner sind da glaub ich ein wenig komisch :/
Aber nerv ihn jetzt nicht und lass ihm seinen Freiraum.
Lg Lena

23.11.2013 00:36 • #2


A


Frische/erste Trennung

x 3


S
Ja wir ham das schon öftee gehabt.. er serviert mich ab und kommt ne woche später wieder obwohl er ja meinte erliebt mich nicht... ich weiß ncih wie ich das packen soll wenn es wirklich vorbei ist.

23.11.2013 00:45 • #3


L
Denkst du diesmal ist es anders als sonst?

23.11.2013 02:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag