2

Frühe beziehung und trennung nsch 8 Jahren

F
Hallo liebes Forum,
Ich wende mich an euch weil ich so langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich war mit meiner Ex-Freundin knapp 8 Jahre zusammen. Es fing alles vor 2 Jahren an meine Beziehung lief nicht mehr so gut wir hatten in den ganzen Jahren viel durchgemacht. Sie hatte ihre Probleme und ich auch meine. Es find an das sie damals eine Beziehungspause wollte. Sie sagte zu mir das sie nicht mehr weiß ob die Beziehung noch Sinn macht. Sie sagte damals zu mir das wir schon so lange zusammen sind und nie die Erfahung gemacht haben mal jemand anderes an seiner Seite zu haben.

Ich war damals mit der Situation überfordert wusste nicht was ich jetzt machen sollte und wand mich an meine Freunde. Das Problem war das es durch die lange Zeit zusammen auch ihre Freunde waren. Ich habe damals reden wollen und was unternehmen wollen nur hatte niemand für mich Zeit nur noch für Sie. Ich hockte eigentlich nur alleine zuhause und war verzweifelt.

Ich hatte niemanden zum Reden und meine Freundin konnte trotzdem mit allen was machen nur ich war nicht mehr dabei. Ich drehte damals durch und fing an zu kontrollieren mit wem sie schrieb. Da fiehl mir auf das sie mit einen sehr guten Freund damals bis in die Nacht immer am schreinen war. Ich schrieb sie nach ein paar Tagen an und wollte mich mit ihr treffen um drüber zu Reden.

Ich fuhr hin und sprach sie drauf an was da zwischen ihr und ihm läuft. Sie gab zu mit ihm geschlafen zu haben. Sie erklärte mir das sie selber nicht weiß warum sie das gemacht hat und es bereut. Ich fuhr danach zu ihm und wollte mich mit ihm aussprechen weil mir eine Freundschaft viel wert war. Er sagte nur ja und fing an zu heulen das ihm das leit tut und so weiter.

Alles lief seine Wege ich verzeite ihr es damals, wir sprachen uns aus und kamen wieder zusammen. Es wurde alles irgendwie besser zwischen wir machten wieder viel und es passte einfach wieder. Wir machten mit unserer alten Clique nicht mehr wirklich was und Konzentrierten unsnur noch auf uns.

Das Problem was damals noch im Raum stand das wir mit der clique zusammen einen Urlaub gebucht hatten. Wir fuhren zusammen in den Urlaub undnes war eingetlich ganz schön ausser das er sich sehr von mir distanziert hatte nach der Sache.

Es kommt wie es kommt nsch Knapp zwei Jahren nach der Aktion trennte sie sich von mir im November mit der Begründung das es einfsch kein Sinn mehr zwischen uns macht das wir so keine Gemeinsamkeiten mehr haben und so weiter. Es fing wieder alles von vorne an nur noch heftiger. Sie war diesmal von Anfang an sehr kalt zu mir ich zog wiese die leute von damals mit rein und versuchte einfach jemanden zu haben mit dem ich drüber Reden kann, aber die leute brachen alle den Kontakt ab und liefen ihr hinterher. Inzwischen habe ich raußbekommen das sie ein paar Wochen nach der Trennung wieder was mit einen aus der alten clique angefangen hat. Ich weiß nicht wie man so Eiskalt sein kan und das ganze nochmal abziehen kann.

Wie schätz ihr sie ein, ich mache mir immer noch Hoffnungen das ich Irgendwann nochmal mit ihr zusammen komme. Aber eigentlich will ich das aber auch nicht mehr nach den ganzen Aktionen. Ich kann sie einfach nicht vergessen.

01.04.2020 04:59 • #1


unbel-Leberwurst
Und woraus leitest du diese Hoffnung ab? Ich kann da leider nichts erkennen, was Anlass dazu geben könnte.

01.04.2020 07:46 • x 1 #2


A


Frühe beziehung und trennung nsch 8 Jahren

x 3


F
Sie hat sich vor ein paar wochen bei mir gemeldet und reagiert leider sehr Eiskalt. Ich weiß nicht so recht wie ich jetzt umgehen soll mit der ganzen Situation jetzt umgehen soll habe da nicht wirklich die Erfahrung das ist für mich jetzt auch das erste mal so richtig. Soll ich jetzt warten oder es darauf beruhen lassen ich hab keine ahnung

01.04.2020 09:55 • #3


unbel-Leberwurst
Warum hat sie sich denn vor ein paar Wochen bei dir gemeldet?

01.04.2020 10:39 • x 1 #4


F
Weil ich das per zufall raußbekommen habe das sie was mit einen meiner damaligen Freunde angefangen hat, und ich ihn darauf hin angeschrieben habe ob das stimmt

01.04.2020 17:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag