MissM
Gast
ich denke, ich habe einen großen Fehler gemacht
. Ich hatte Ende Juli einen Mann im Internet kennengelernt, aufgrund der Distanz von 250km konnten wir uns nur jedes 2. Wochenende sehen. Aber schon das erste Treffen war herrlich und da haben wir uns auch schon geküsst. Wir haben immer telefoniert und geschrieben. Bis ich merkte, dass die Telefonate immer weniger werden. Das fing nach dem 2. Treffen an. Insgesamt hatten wir 3 Dates, die gingen aber immer einen Tag lang und wir hatten zusammen viel Spaß. Ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich mag, da er oft Dinge geschrieben hat wie: "Ich wäre jetzt gern bei dir" oder "Die Gedanken an dich haben mich die ganze Nacht wach gehalten", als wir uns lang nicht gesehen hatten, wegen Arbeit und Urlaub usw. schrieb ich ihm, dass ich unsere Gespäche und seine Zärtlichkeiten vermisse. Er meinte, es ginge ihm auch so und schlug ein gemeinsames Wochenende vor. Das musste ich aber kurz vorher absagen, er war geknickt, er hatte sich extra frei genommen.
Er verhielt sich so widersprüchlich, wir hatten seit Wochen nicht telefoniert, aber er sagte unserem gemeinsamen Wochenende begeistert zu. Ich war mir absolu nicht sicher, ob er etwas für mich empfand oder ob ich nur eine nette Abwechslung für ihn war. Ich stellte ihn zur Rede und meinte, er solle mir sagen, wenn kein Interesse mehr besteht. Er schrieb dann, das unser Chatverlauf für ihn ein anderes Bild zeichnet. Aber er hatte sich so verändert. Am Anfang haben wir viel telefoniert, er hat mir Cover Songs geschickt und Bilder. Er hat mich an seiner Welt teilhaben lassen.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er auch für mich etwas empfindet. Er war so zärtlich und aufmerksam und wir haben während unserer Dates so viel geküsst und gekuschelt. Ich schrieb ihm, dass ich mir seiner Zuneigung nicht mehr sicher bin und all das vermisse, was wir am Anfang hatten. Und das ich begonnen hatte, mich in ihn zu verlieben. Das war vor einer Woche. Vergangenen Samstag habe ich versucht ihn anzurufen. Er ist nicht ran und hat auch nicht zurück gerufen.
Ich vermisse ihn so. Seine Nachrichten, seine Stimme, unsere Gespräche, seine Umarmungen. Hat er nur gespielt? Oder hab ich ihm mit meinem Gefühlsgeständnis verschreckt? Ich bin ein ehrlicher Mensch und wollte klare Fronten schaffen. Ich hätte gern alles mit ihm besprochen. Er selbst hat gesagt, man kan über alles reden. Und jetzt ist er abgetaucht. Warum reagiert er so? Wenn er wenigstens sagen würde, dass er nicht so empfindet. Dann hätte ich Gewissheit. Aber er lässt mich im unklaren. Und ich fühl mich so mies. Weine so oft deswegen. Ich hab Angst, dass ich alles zerstört habe.
Ich muss abschließen damit. Die Zeit heilt alle Wunden, richtig?
Habt ihr Tipps für mich?
Danke und ganz liebe Grüße
MissM