1655

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

A
Zitat von Hagen_Rether:
@Arnika das wäre mir massiv zu blöde...hatte auch nie vor einen Korbwarenhandel zu eröffnen.

Ist es auch den allerallermeisten. Der war ja nicht ohne Grund stadtbekannt

Zumal es ja auch wirklich zeitintensiv ist für eine kurze oberflächliche Schnaxelei. Da wärs vernünftiger, man steckt die Energie in Job und zahlt sich halt eine. Aber das widerstrebt dann wieder seinem Ego.. Betont er hier ja auch..

23.11.2025 08:52 • #166

tesa
Zitat von PureGerman1976:
als frau hast du sämtliche möglichkeiten...warum nutzen sie diese nicht?

Hast Du Dir schon selbst beantwortet. Die suchen was Festes. Und nachdem im OD alle Männer wie Du denken, finden sie keinen.

Das mit den 100 Zuschriften für Frauen stimmt nur, wenn im Profil nichts steht, was Männer mit dem gleichen Ziel, das Du hast, abschreckt.
Wenn Du als Frau schon im Profil klar machst, dass Du nicht „die schnelle Nummer bist“, kommen nur wenige Nachrichten - ich habs ausprobiert.

23.11.2025 09:04 • x 2 #167

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

tesa
@Hola15 siehe frage oben, aber warum beantwortet mir keiner meine Frage

Weil hier so wenige Männer sind, die wie Du ticken!

Hier ist eine andere Sorte Männer unterwegs.

23.11.2025 09:08 • x 2 #168

D
@PureGerman1976

Du sagst, dass du eine Tochter hast.

Wäre es für dich ok, wenn sie einem Mann wählt, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt?
Wäre es für dich ok, dass sie nur Eine von vielen ist?
Was würdest du ihr raten und sagen, so sind nun mal Männer?!
Finde dich damit ab?!
Soll sie ein Mann wählen, der so tickt, wie du, wie ihr eigener Vater?
Würdest du das begrüßen?
Was wünscht du dir für sie?

23.11.2025 09:10 • x 3 #169

Fenjal
Na, Leute, wer eher zählt als genießt, dazu sich noch mit Unterschrift disqualifiziert, für den ist jeder Gedanke zu schade.
Überlegt doch mal, S. betrifft 2 Leute, wieviele von den Frauen würden sagen, dass er sie beglückt hat?
Na,.... tschüss und gute Zeit

Kind hat er auch noch? Was für ein ....... dieser Typ glaubt ein echter Könner zu sein? Mit Ring und Genweitergabe zeigt er keine Verhütungsmoral, oh Leute, wer hier weiter schreibt, ..... darf sich auch selbst einmal hinterfragen.

23.11.2025 09:12 • #170

tesa
ich merke auch, single profile von frauen, die ich seit über 10-15 jahre sehe, sind immer noch single und aktiv und bekommen keinen ab,

Die denken über Dich genau das gleiche … weiß ich auch aus Erfahrung

23.11.2025 09:14 • x 4 #171

A
Zitat von DasLeben:
@PureGerman1976 Du sagst, dass du eine Tochter hast. Wäre es für dich ok, wenn sie einem Mann wählt, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den ...

Naja, wieso nicht? Die Damen benutzten ihn ja genauso und nur die allerwenigsten wollten mit ihm was Festes. Ist auch ein Lifestyle. Und wenn’s seine Tochter auch so wie er machen will, auch ok. Hätts sogar weitaus leichter.

23.11.2025 09:17 • #172

FloraVita
Zitat von Arnika:
Und wenn’s seine Tochter auch so wie er machen will, auch ok.

Bitte das Kind nicht mit reinziehen hier…

23.11.2025 09:21 • x 1 #173

CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:
Ich möchte mich als Mann eindeutig hier distanzieren. Es sind nicht alle Männer so unwiderstehlich wie der TE.

Du findest den unwiderstehlich? Ich finde den abstoßend.
Ein in die Jahre gekommener Playboy.
Dazu auch körperliche oder mentale Probleme, denn irgendwie muss die Frührente ja entstanden sein.
Junge Frauen wollen keinen alten und dazu noch armen Mann und Frauen in seinem Alter bevorzugen dann doch eher Männer auf die sie sich verlassen können, die
Unzuverlässigen haben sie schon in der Jugend kennengelernt.

Was bitte soll an ihm noch anziehend sein?

23.11.2025 09:22 • x 1 #174

tesa
problem ich habe ein kind, sie ist die nr. 1,

Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet du eine Tochter hast! Was wirst Du ihr erzählen? Dass das einzige was einen Mann wirklich interessiert, der 6 ist?

23.11.2025 09:24 • x 3 #175

A
@FloraVita Das hab ja ich nicht in den Raum geworfen. Aber nur, weil sie eine Frau ist? Wären Frauen alles prüde Engel, wär er ja nicht auf 300-400 gekommen. So dämlich sind Frauen wirklich nicht, dass die sich da alle was anderes als unverbindlichen S ex erhofften. Im Gegenteil

23.11.2025 09:25 • #176

K
Ui, 12 Seiten. Ihr nehmt das ganz schön ernst hier ^^.
Jedenfalls passt der Thread wie noch ein anderer der letzten Tage zufällig super gut zur Diskussion betreff BC. Cool

23.11.2025 09:33 • x 3 #177

GreenTara
@PureGerman1976
Servus,
Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen.

Das ist das erste, was du von dir preisgibst. Das erste, was mir dazu einfällt, sind Krankheiten.
Ist doch schöner, wenn sich ein Mann zu schade für einen solchen Massengebrauch ist.

23.11.2025 09:37 • x 2 #178

GreenTara
@kata_smiles
Zitat von kata_smiles:
Ui, 12 Seiten. Ihr nehmt das ganz schön ernst hier ^^

Nein, nein. Der Thread hat nur Unterhaltswert.

23.11.2025 09:38 • x 2 #179

Fenjal
Zitat von GreenTara:
Das erste, was mir dazu einfällt, sind Krankheiten

Mir fällt dazu ein, man zählt lieber anstatt zu genießen

23.11.2025 09:43 • #180

A

x 4