Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Zitat von Fenjal:Mir fällt dazu ein, man zählt lieber anstatt zu genießen 😎
Naja, er wird es schon genossen haben 🤣🤣
Arnika
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mir fällt dazu ein, man zählt lieber anstatt zu genießen 😎
carlos7
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von carlos7:🤣 Hier hat einer wohl zuviel Zeit. Sind denn derzeit irgendwo Ferien?
Atomicblue
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:Servus, Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen. Jetzt bin ich fast 50 und auf den Dating Plattformen, die früher ...
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du findest den unwiderstehlich? Ich finde den abstoßend. Ein in die Jahre gekommener Playboy. Dazu auch körperliche oder mentale Probleme, denn ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von GreenTara:@kata_smiles Nein, nein. Der Thread hat nur Unterhaltswert.
carlos7
Mitglied
Zitat von Arnika:Sonntag. Ich finds aber interessant, dass ihr genau solche Typen scheinbar nicht im RL kennt. Ich kenne da einige. 🤣
Islantilla
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Atomicblue:ein Rind mit BSE

Atomicblue
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Bezirksbeschälern
Brennessl
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:Die Frauen wurden wie ich älter und jammern nur noch rum, sie suchen was festes und möchten endlich ankommen und den ganzen Schmarrn, früher waren sie sehr offen und flirtfreudig.
DasLeben
Gast
Zitat von Islantilla:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, muss aber leider sagen, dass alles, was du hier so von dir gibst, total arrogant auf mich wirkt. Ich würde mit so einer Sorte Mann auch nichts anfangen wollen. Tut mir leid.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ich war so optimistisch, dass jeder die Ironie aus meinen Zeilen lesen könne...ich entschuldige mich für diesen unangebrachten Optimismus.
Arnika
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Mir fällt da gerade nur dieser Spruch aus „American Pie“ ein: Denk an die Dreier-Regel! 😄 Wenn ein Typ Dir erzählt, mit wie ...