Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1943
Früher wars der for.sc..e P.mm.l, nun gehts auf zum Porschefimmel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von DasLeben:Warum will keine Frau ihn nicht (mehr)?!
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wulf:.sc..e P.mm.l,
Casey
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen.....
DasLeben
Gast
Zitat von Islantilla:Auf jeden Fall finde ich, dass er ein ernstzunehmendes psychisches Problem hat.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zaungast:Der TE hatte nach Meinungen von Männern gefragt und der Thread scheint voll von Frauenzuschriften zu sein.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Was soll man als Mann viel dazu sagen? Ist ja zum Fremdschämen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zaungast:Der TE hatte nach Meinungen von Männern gefragt und der Thread scheint voll von Frauenzuschriften zu sein.
Islantilla
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was soll man als Mann viel dazu sagen? Ist ja zum Fremdschämen
Zitat von Heffalump:Balu war auch bei
also bitte
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Islantilla:Naja, es müssten sich aber schon noch ein paar Männer mehr melden, finde ich.
Aber die trauen sich offensichtlich nicht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Islantilla:Aber die trauen sich offensichtlich nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Islantilla:ein paar Männer
Islantilla
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wozu denn?
Zitat von PureGerman1976:Wie geht es euch 50 jährigen Männer? Ähnliche Erfahrungen?
Zitat von Heffalump:Und wenn du die ersten 5 Seiten gelesen hättest, dann hat er schon den Popo voll bekommen