Hagen_Rether
- 555
- 3
- 550
Hagen_Rether
Zitat von Islantilla:Danke. Endlich mal ein richtiger Mann mit einer klaren Aussage. Naja, es müssten sich aber schon noch ein paar Männer mehr ...
Hagen_Rether
Zitat von Islantilla:Danke. Endlich mal ein richtiger Mann mit einer klaren Aussage. Naja, es müssten sich aber schon noch ein paar Männer mehr ...
Islantilla
ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:Deswegen:
Zitat von Islantilla:Aber es müssten doch noch viiiiel mehr Männer hier sein....
Der_Raujus
Zitat von PureGerman1976:Servus, Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen. Jetzt bin ich fast 50 und auf den Dating Plattformen, die früher Erfolg gebracht haben, geht nix mehr zam auf bayrisch gesagt. Die Frauen wurden wie ich älter und jammern nur noch rum, sie suchen was festes und möchten endlich ankommen ...
carlos7
Zitat von Zaungast:Der TE hatte nach Meinungen von Männern gefragt und der Thread scheint voll von Frauenzuschriften zu sein.
PizzaPeperoni
Zitat von PureGerman1976:Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen.
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Also ich war in jüngeren Jahren jetzt auch keine männliche Nonne
Zitat von PizzaPeperoni:aber ich glaub mir sind in meiner Lebzeit noch nicht mal ansatzweise so viele Frauen begegnet, mit denen ich sowas überhaupt hätte teilen wollen.
Sonnenblume53
Zitat von MissNextDoor:300-400 - wenn ich sowas lese denke ich als erstes, da muss beim Tippen eine Null zuviel durchgerutscht sein.
Islantilla
Zitat von ElGatoRojo:wozu denkst du sollte ich sie beantworten? Nur weil ich auch ein Mann bin?
Zitat von PizzaPeperoni:Aber mal ganz im Ernst, das muss ja ziemlich wahllos vonstatten gegangen sein.
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:300-400 - wenn ich sowas lese denke ich als erstes, da muss beim Tippen jeweils eine Null zuviel durchgerutscht sein.
Hm. Denke ich auch als zweites und drittes.
Islantilla
Zitat von Sonnenblume53:Der ist jetzt alt und unglücklich, fühlt sich verraten und benutzt von der Damenwelt!
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:Genau das meinte ich damit, dass er vielleicht ein psychisches Problem hat.
Er wollte die ganze Zeit über nicht an sein Problem erinnert werden und betrieb daher als große Ablenkung von sich selbst eben diesen Matratzensport. Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Schnuddel74
Zitat von PureGerman1976:@Heffalump Ich lebe in meinen Erinnerungen, ja s e x u ll ist es langweilig. Ich steh noch unter Dampf
MissNextDoor
Zitat von Sonnenblume53:Ncht unbedngt. Ich kenne Jemanden, von dem könnten alle Beiträge dieses Threads stammen,
auch die Anzahl der Damen.