PureGerman1976
- 78
- 1
- 25
PureGerman1976
PureGerman1976
Zitat von Arnika:@PureGerman1976 Total falsch. Ich bin seit Jahren sehr verliebt in einen wunderbaren Mann, und kann wunderbar für mich seiber sorgen. Und ich hatte einen großartigen beeindruckenden Vater in einer stabilen Familie mit einer ebenso starken Mutter. Das Gegenteil ist also der Fall: Mein Vater hat viel geleistet und ...
PureGerman1976
Zitat von PatataG:300 bis 400 trotz Ehe und Beziehungen mit 50 Jahren Hui ui.. wann hast du begonnen? Warst du treu? Wenn ja, war die Ehe wohl nicht allzu lang, bei der Quote... Gibt doch so einschlägige Portale, da findest du bestimmt noch wen, der Lust hat. Man muss dann auch seine Ansprüche zurück schrauben wenn es nur ...
Balu85
Zitat von PureGerman1976:.ich habe in der woche in guten zeiten 3-4 frauen getroffen..2-3 hats dann geklappt
Zitat von PureGerman1976:haben die weniger top frauen kein recht darauf begehrt und geliebt zu werden?
PureGerman1976
Zitat von Hagen_Rether:Ich möchte mich als Mann eindeutig hier distanzieren. Es sind nicht alle Männer so unwiderstehlich wie der TE.
PureGerman1976
Zitat von Hagen_Rether:@Arnika das wäre mir massiv zu blöde...hatte auch nie vor einen Korbwarenhandel zu eröffnen.
Sonnenschein85
Zitat von PureGerman1976:ich habe in den pausen gedadet was das zeug hält, auch bei jo y in 3-4 Monaten 15 stk dann kam corona und aus wars...ich habe in der woche in guten ...
Hagen_Rether
Zitat von PureGerman1976:die jagd das kribbeln, jede frau hat eine andere energie, man lernt sehr viel über menschen...es ist auch ein totaler kick..jede frau tickt anders, ...
Sonnenschein85
Zitat von PureGerman1976:die jagd das kribbeln, jede frau hat eine andere energie, man lernt sehr viel über menschen...es ist auch ein totaler kick..jede frau tickt anders, ...
PureGerman1976
Zitat von Arnika:Ist es auch den allerallermeisten. Der war ja nicht ohne Grund stadtbekannt Zumal es ja auch wirklich zeitintensiv ist für eine kurze oberflächliche Schnaxelei. Da wärs vernünftiger, man steckt die Energie in Job und zahlt sich halt eine. Aber das widerstrebt dann wieder seinem Ego.. Betont er hier ja ...
Razor_cgn
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Jede Woche soviele Frauen zu treffen und zu hoffen zum Zug zu kommen. Und das ohne Verschnaufpause.
Worrior
PureGerman1976
Zitat von DasLeben:@PureGerman1976 Du sagst, dass du eine Tochter hast. Wäre es für dich ok, wenn sie einem Mann wählt, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt? Wäre es für dich ok, dass sie nur Eine von vielen ist? Was würdest du ihr raten und sagen, so sind nun mal Männer?! Finde dich ...
PureGerman1976
Zitat von tesa:Die denken über Dich genau das gleiche … weiß ich auch aus Erfahrung