1666

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

P
@Dok tja, du kannst es glauben oder nicht...

23.11.2025 22:34 • #391

P
Zitat von Arnika:
@PureGerman1976 Total falsch. Ich bin seit Jahren sehr verliebt in einen wunderbaren Mann, und kann wunderbar für mich seiber sorgen. Und ich hatte einen großartigen beeindruckenden Vater in einer stabilen Familie mit einer ebenso starken Mutter. Das Gegenteil ist also der Fall: Mein Vater hat viel geleistet und ...

tja für das das ich dich nicht interessiere, schreibst du ganz schön viel... mag sein das er viel geleistet hat, war er aber auch immer für dich da? hatte er zeit und kraft? ich merke du definierst dich sehr über leisten, haben, besitzen, was ist eigentlich wenn man das dir wegnimmt? was bleibt dann übrig? hast du kinder? oder war die karriere wichtiger?

23.11.2025 22:41 • #392

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

P
Zitat von PatataG:
300 bis 400 trotz Ehe und Beziehungen mit 50 Jahren Hui ui.. wann hast du begonnen? Warst du treu? Wenn ja, war die Ehe wohl nicht allzu lang, bei der Quote... Gibt doch so einschlägige Portale, da findest du bestimmt noch wen, der Lust hat. Man muss dann auch seine Ansprüche zurück schrauben wenn es nur ...

ich habe in den pausen gedadet was das zeug hält, auch bei jo y in 3-4 Monaten 15 stk dann kam corona und aus wars...ich habe in der woche in guten zeiten 3-4 frauen getroffen..2-3 hats dann geklappt und das über jahre ab 20....immer dieses es muss immer das beste schönste und tollste sein, eine wenige hübsche frau so meine erfahrung, kann auch was bieten...haben die weniger top frauen kein recht darauf begehrt und geliebt zu werden? genau deswegen sind ja so viele alleine, jeder will kaviar haben, ist aber selbst nur schweinsbratenstandart.. stattdessen das sich gleiches zu gleichen gesellt bleibens dann doch lieber alleine und warten, bis auf dem markt zuerst bei den sonderangeboten landen und am schluss in der ramschabteilung alles muss raus

23.11.2025 22:49 • #393

Balu85
Zitat von PureGerman1976:
.ich habe in der woche in guten zeiten 3-4 frauen getroffen..2-3 hats dann geklappt

ganz ehrlich...für mich klingt das irgendwie nach Stress.
haben die weniger top frauen kein recht darauf begehrt und geliebt zu werden?

achso...also war es quasi ein Akt der Nächstenliebe?

23.11.2025 22:54 • x 1 #394

P
Zitat von Hagen_Rether:
Ich möchte mich als Mann eindeutig hier distanzieren. Es sind nicht alle Männer so unwiderstehlich wie der TE.

ohne dir nahe treten zu wollen, geh lieber bergsteigen, lass die finger von frauen, weil sonst bekommst wieder eine knasti als freundin, eine toxische problem frau wo die kinder nicht bei ihr sind, sagt schon alles aus über die persönlichkeit dieser frau..aber gut du hast ja sogar die kinder aufgenommen, guter zug, gedankt hat sie es dir aber nicht...

23.11.2025 22:56 • #395

P
Zitat von Hagen_Rether:
@Arnika das wäre mir massiv zu blöde...hatte auch nie vor einen Korbwarenhandel zu eröffnen.

die jagd das kribbeln, jede frau hat eine andere energie, man lernt sehr viel über menschen...es ist auch ein totaler kick..jede frau tickt anders, andere energie, du isst doch auch nicht jeden tag schweinsbraten mit knödel oder? genau so ist es bei frauen..

23.11.2025 22:59 • #396

Sonnenschein85
ich habe in den pausen gedadet was das zeug hält, auch bei jo y in 3-4 Monaten 15 stk dann kam corona und aus wars...ich habe in der woche in guten ...

Also für mich klingt das auch nach Stress und sehr anstrengend. Jede Woche soviele Frauen zu treffen und zu hoffen zum Zug zu kommen. Und das ohne Verschnaufpause. Wenn du mal keine Frau hattest für Säx...Wie hast du dich dann gefühlt? Rastlos? Leer? Hattest du Spaß beim daten oder ging es rein um den säxuellen Akt?

23.11.2025 23:00 • x 1 #397

Hagen_Rether
die jagd das kribbeln, jede frau hat eine andere energie, man lernt sehr viel über menschen...es ist auch ein totaler kick..jede frau tickt anders, ...

Was du suchst, ist keine Tiefe und nichts Echtes, nur ein flüchtiger Moment, der wenig über den echten Menschen aussagt. Das wäre mir zu wenig.

23.11.2025 23:01 • x 1 #398

Sonnenschein85
die jagd das kribbeln, jede frau hat eine andere energie, man lernt sehr viel über menschen...es ist auch ein totaler kick..jede frau tickt anders, ...

Also der AdrenalinKick? Es war scheinbar eine Art Sucht bei dir.

23.11.2025 23:02 • x 1 #399

P
Zitat von Arnika:
Ist es auch den allerallermeisten. Der war ja nicht ohne Grund stadtbekannt Zumal es ja auch wirklich zeitintensiv ist für eine kurze oberflächliche Schnaxelei. Da wärs vernünftiger, man steckt die Energie in Job und zahlt sich halt eine. Aber das widerstrebt dann wieder seinem Ego.. Betont er hier ja ...

zahlen? wenn sich frau bezahlen lässt mit tollen job, toller arbeit, ist die käuflich und unehrlich, eine *beep* ist viel ehrlicher, sie heuchelt keine liebe...und welcher mann will eine frau die nur bei im ist, wegen seinem job. die frau kannst du in die tronne treten, müll muss dahin wo er hingehört...so eine sorte frau ist nichts wert und bekommt im leben auch nicht viel glück oder zufriedenheit, aber das muss ich dir ja nicht sagen, bist ja schon zuhause heulend in einer leeren bude gesessen...

23.11.2025 23:02 • #400

Razor_cgn
Ich wusste gar nicht das Toni der erste Prophet der RP wieder aktiv ist. Der kam/kommt auch aus Bayern, die Sprüche sind fast One-on-One. Be einigen Sachen hast recht, ab und an ist es hilfreich, den Spiegel zu geben. Für die Highscore musst aber noch nachlegen, AMS hatte mit Mitte 40 eine BC von 900+.

23.11.2025 23:03 • #401

Balu85
Zitat von Sonnenschein85:
Jede Woche soviele Frauen zu treffen und zu hoffen zum Zug zu kommen. Und das ohne Verschnaufpause.

Das mit dem hoffen meinte ich z.B. garnicht....sondern schon ganz simpel so ein Ablauf. Man kennt sich vorher ja nicht wirklich...also sind es doch im Grunde mehr oder minder immer wieder die selbe Abläufe, Gespräche, Fragen usw.. Nur mit anderen Personen und an anderen Orten.
Wer das so machen möchte, bitte gern solange niemand verarscht wird dabei ist alles gut.

23.11.2025 23:08 • #402

Worrior
Nix gegen Frauen und nix gegen 6 aber ich stelle es mir stressig vor diese beiden Dinge zu meinem Lebensittelpunkt zu machen.
Eine derartige 6ualisierung meines Lebensinhaltes.

23.11.2025 23:10 • x 3 #403

P
Zitat von DasLeben:
@PureGerman1976 Du sagst, dass du eine Tochter hast. Wäre es für dich ok, wenn sie einem Mann wählt, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt? Wäre es für dich ok, dass sie nur Eine von vielen ist? Was würdest du ihr raten und sagen, so sind nun mal Männer?! Finde dich ...

wenn meine tochter einen mann auswählt der vorher viele frauen hatte, kommt es drauf an wie glücklich und zufrieden sie mit ihm ist und wie ernst es er mit ihr meint und sie mit ihm, meine erfahrung ist, bei der richtigen frau binden sich männer gerne und wollen auch eine familie gründen...nur leider sind viele moderne woke feministische linksgrüne frauen eben nicht das gelbe vom ei...man sieht wie viele kinderlose moderne starke frauen in den foren vergeblich eine Partnerschaft suchen...mit 35 werden sie nervös, ab 40 kommt die panik mit 50 kommt die verbitterung, im besten falle denken sie nach, kommen vom hohen roß runter und finden ihr glück oder heiraten den urlaubsflirt, im schlimmsten falle, schicken sie geld nach afrika an einem Love Scammer...

23.11.2025 23:10 • #404

P
Zitat von tesa:
Die denken über Dich genau das gleiche … weiß ich auch aus Erfahrung

kann sein, weiß ich nicht, aber auch von dene habe ich paar auf der abschlussliste gehabt...
einige waren neugierig, bei ein paar hatte ich früher die nr. es hat nicht geklappt warum auch immer nach dem date, und urplötzlich kam dann wieder, wie gehts? kennst mich noch? was treibst so? ja und dann hat man sich getroffen und sie wurde dann doch durchgehämmert--happy end..ich denke, sie haben in der zeit viele typen getroffen die ätzend waren und bei mir is ois gechillt, kein druck, keine 1000 anrufe, menschlicher umgang und verabschiedung, das merken sich frauen

23.11.2025 23:14 • #405

A

x 4