Sonnenschein85
- 3353
- 6730
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Das mit dem hoffen meinte ich z.B. garnicht....sondern schon ganz simpel so ein Ablauf. Man kennt sich vorher ja nicht wirklich...also sind es doch ...
PureGerman1976
Zitat von tesa:Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet du eine Tochter hast! Was wirst Du ihr erzählen? Dass das einzige was einen Mann wirklich interessiert, der 6 ist?
Zitat:Nachdem ich seit Monaten leide, weil ich zum gefühlten 1000sten Mal in meinem Leben hörte, *dass ich es nicht bin* - der Betreffende aber super interessant für mich gewesen ist - bin ich grade wieder sehr damit beschäftigt, zu checken, was meine Anteile sind.
Ich hab das Gefühl, seit 30 Jahren an mir herumzudoktern. Habe Psychotherapien und Aufstellungen hinter mir, 1000e Bücher gelesen, die sich mit dem Wesen des Mannes, wie er prinzipiell gestrickt ist, wie er tickt, was er mag, wie das mit dem Jagen ist, etc. hinter mir.
Trotzdem ist es mir nie gelungen, eine glückliche Beziehung zu führen.
Worrior
tesa
Zitat von PureGerman1976:Ist nicht dein problem...
Balu85
Zitat von PureGerman1976:Ist nicht dein problem...
Zitat von Worrior:Ich bin dann mal draußen, das Niveau fällt hier schneller als die Außentemperatur.
Arnika
ElGatoRojo
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Je mehr ihr diesen Schaizz kommentiert, um so wichtiger fühlt er sich. DnftT
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Je mehr ihr diesen Schaizz kommentiert, um so wichtiger fühlt er sich.
ElGatoRojo
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Die Starkbierzeit ist doch erst März?
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Ist denn jetzt Fasching in München?
HeavyDreamy
Zitat von PureGerman1976:Geschlecht Divers? das finde ich perv., reimt sich sogar, Es gibt nur Mann und Frau, alles andere ist für mich psychisch krank
Arnika
Zitat von Balu85:ja, aber mir ist langweilig....warum können sich denn immer die Verrückten hier anmelden, ihre Zeit vertun mit irgendwelchen total skurrilen Themen und die normal Bekloppten sollen dann nix zu sagen.
Balu85
Zitat von Arnika:Wiener Gossen-Formulierungen einfallen,