1663

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

Sonnenschein85
Zitat von Balu85:
Das mit dem hoffen meinte ich z.B. garnicht....sondern schon ganz simpel so ein Ablauf. Man kennt sich vorher ja nicht wirklich...also sind es doch ...

Ja. Immer die gleichen Abläufe. Für mich klingt das wie ein anstrengender Zwang. Aber klar, Jedem das seine. Und wenn er nicht verarscht hat ...auch legitim. Ob es auf Dauer erfüllend ist: fraglich.

23.11.2025 23:14 • x 2 #406

P
Zitat von tesa:
Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet du eine Tochter hast! Was wirst Du ihr erzählen? Dass das einzige was einen Mann wirklich interessiert, der 6 ist?

Zitat:
Nachdem ich seit Monaten leide, weil ich zum gefühlten 1000sten Mal in meinem Leben hörte, *dass ich es nicht bin* - der Betreffende aber super interessant für mich gewesen ist - bin ich grade wieder sehr damit beschäftigt, zu checken, was meine Anteile sind.

Ich hab das Gefühl, seit 30 Jahren an mir herumzudoktern. Habe Psychotherapien und Aufstellungen hinter mir, 1000e Bücher gelesen, die sich mit dem Wesen des Mannes, wie er prinzipiell gestrickt ist, wie er tickt, was er mag, wie das mit dem Jagen ist, etc. hinter mir.

Trotzdem ist es mir nie gelungen, eine glückliche Beziehung zu führen.

Ist nicht dein problem...wenn ich das lese, weis ich welche frau vor mir steht..psychotherapien? hat dir deine mutter und vater nicht beigebracht, wie man mit dem anderen geschlecht umgeht?

23.11.2025 23:18 • x 1 #407

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

Worrior
Ich bin dann mal draußen, das Niveau fällt hier schneller als die Außentemperatur.

23.11.2025 23:19 • x 6 #408

tesa
Zitat von PureGerman1976:
Ist nicht dein problem...

Gott sei Dank!

23.11.2025 23:20 • #409

Balu85
Ist nicht dein problem...

ne, aber unter Umständen das deiner Tochter. Je nachdem was ihr vermittelt wird. Wobei ja soz. Netzwerke da vermutlich inzwischen bald Einfluss haben.

Zitat von Worrior:
Ich bin dann mal draußen, das Niveau fällt hier schneller als die Außentemperatur.

Bleib doch noch...irgendwann ist der absolute Nullpunkt erreicht. Tiefer geht's dann ni. Bin gespannt wann das der Fall ist.
Beim Niveaulimbo muss man nur auf seinen Rücken aufpassen...sind ja alle keine 20 mehr.

23.11.2025 23:22 • x 7 #410

A
Jetzt dreht er durch Und beschäftigt sich offenbar mehr mit uns als wir mit ihm

23.11.2025 23:24 • x 1 #411

ElGatoRojo
Je mehr ihr diesen Schaizz kommentiert, um so wichtiger fühlt er sich. DnftT

23.11.2025 23:25 • x 7 #412

A
Zitat von ElGatoRojo:
Je mehr ihr diesen Schaizz kommentiert, um so wichtiger fühlt er sich. DnftT

Kann er ja. Wir fühlen uns ja noch mehr super-wichtig, wenn er Dinge über uns recherchiert, die wir selbst schon lang wieder vergessen hatten - oder nie passiert sind Stell dir vor, wie viel Frauen er in der Zeit schon anquatschten hätte können. Sicher 300

23.11.2025 23:31 • x 2 #413

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Je mehr ihr diesen Schaizz kommentiert, um so wichtiger fühlt er sich.

ja, aber mir ist langweilig....warum können sich denn immer die Verrückten hier anmelden, ihre Zeit vertun mit irgendwelchen total skurrilen Themen und die normal Bekloppten sollen dann nix zu sagen.

23.11.2025 23:33 • x 7 #414

ElGatoRojo
Na denn - weiterhin viel Spaß. Ist denn jetzt Fasching in München? Die Starkbierzeit ist doch erst März?

23.11.2025 23:37 • x 4 #415

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Die Starkbierzeit ist doch erst März?

Ich vermute die ersten Proben laufen schon. Vielleicht liegt es auch am Totensonntag, möglich das manchen an diesem Wochenende ihre eigene Vergänglichkeit bewusst wird und feststellen das sie vorher nochmal ähm...na du weißt schon.

23.11.2025 23:54 • x 2 #416

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Ist denn jetzt Fasching in München?

Noch nicht, nein...

23.11.2025 23:59 • #417

HeavyDreamy
Geschlecht Divers? das finde ich perv., reimt sich sogar, Es gibt nur Mann und Frau, alles andere ist für mich psychisch krank

ey, da fühl ich mich aber auch angesprochen, weil ich auch divers bin.
Aber du hast dich doch gut mit mir austauscht bisher?

Jetzt biste bei mir aber raus - weil du bei diversen Menschen wohl generell Vorurteile hast.
Bin sonst generell Bayern-Fan!

Pfiat di!

24.11.2025 00:23 • x 2 #418

A
Zitat von Balu85:
ja, aber mir ist langweilig....warum können sich denn immer die Verrückten hier anmelden, ihre Zeit vertun mit irgendwelchen total skurrilen Themen und die normal Bekloppten sollen dann nix zu sagen.

Eben! Und da hab ich jetzt endlich das Gossenniveau erreicht und dann soll ich schweigen? Wie stellt man sich das vor?

Ich könnt überlegen, ob mir ein paar Wiener Gossen-Formulierungen einfallen, und euch damit unterhalten - die würden hier sicher sogar durchgehen

24.11.2025 00:45 • x 1 #419

Balu85
Zitat von Arnika:
Wiener Gossen-Formulierungen einfallen,

haben die was mit Wiener Würstchen zu tun? Oder eher bekloppt wie ein Schnitzel?

24.11.2025 00:47 • x 2 #420

A

x 4