Fenjal
- 3018
- 3313
Fenjal
PureGerman1976
Zitat von MissNextDoor:Dieser Thread hat mich so zum Lachen gebracht, danke dafür. Einfach zu köstlich!
PureGerman1976
Zitat von Fenjal:@PureGerman1976 Eines ist sicher jeder Frau sollte es vergönnt sein, die Stille ihres Haushalts zu genießen, ohne männliche Verkomplizierung. Absolut nichts ist wertvoller als die Freiheit zu würdigen, die nur durch Abwesenheit männlicher Einflussnahme gedeiht. Eine Frau wie ich kann um 06:00 von ihren ...
PureGerman1976
Zitat von CanisaWuff:@PureGerman1976 Hallo .. Der Nick, ich will Dich mal anschauen.
CanisaWuff
Zitat von PureGerman1976:warum sollte er ihm seinen nick sagen`? aber beruhige dich, ich bin da schon lange nicht mehr
CanisaWuff
Fenjal
Sonnenschein85
Worrior
Zitat von Sonnenschein85:Hier haben wohl wenige 50 jährige ihre Erfahrungen teilen wollen, dann ist klar : Der Thread wird zu teils belustigendem Off Topic.
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ich zähle mich mal auch zu den noch 50jährigen, noch ein knappes Jahr dann steht eine 6 vorne. Was für Erfahrungen sollten den geteilt werden? ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Hier haben wohl wenige 50 jährige ihre Erfahrungen teilen wollen, dann ist klar : Der Thread wird zu teils belustigendem Off Topic.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Haha, um helfen zu können fehlen mir noch ca. 275 - 375 sagen wir mal S.uelle Erfahrungen... ...das bekomme ich so ...
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Haha, um helfen zu können fehlen mir noch ca. 275 - 375 sagen wir mal S.uelle Erfahrungen... ...das bekomme ich so ...
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:So alt werde ich gar nicht mehr um das aufholen zi können.
Worrior
Zitat von Sonnenschein85:Gute Frage Wahrscheinlich alles....