Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12080
Zitat von Worrior:Pfffff ihr wollt doch nur meinen Körper 🤓
Pssst....
Die Lesebrille hätte mich auch interessiert 😏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ein bisschen Optimismus...
PatataG
Gast
Zitat von Worrior:Aber in ein paar Jahren kann ich vielleicht dreistrahlig pinkeln dann lasse ich euch gerne an meinem Erfahrungsschatz teilhaben.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Na. Gib dir mal Mühe 😉
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Genau, er ist ja noch ein junger Hüpfer.
Schnuddel74
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:noch ein knappes Jahr dann steht eine 6 vorne.
Heffalump
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was sonst? Geld hast ja keins
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber in ein paar Jahren kann ich vielleicht dreistrahlig pinkeln dann lasse ich euch gerne an meinem Erfahrungsschatz teilhaben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist ja das Schlimme, jetzt müsste.ich langsam schön werden

Worrior
Mitglied
Zitat von Heffalump:Schönheit? Damit sone junge Schnepfe an deim Hosentürl kratzt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Das alte Weib, das alte Weib, es schändet meinen jungen Leib. 😜
CanisaWuff
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Die 49 nehme ich dem TE nicht ab. Ich vermute ihn bei Mitte 50.